Schock...er hat das Feuchttuch....

in den Mund genommen und ich habs erst gesehen, als er schon darauf rumgebissen hat. #augen ich bin eine schlechte Mutter........hab einfach nicht richtig aufgepaßt.:-(

Ist das schlimm? Ich meine, sind die Feuchttücher nicht so gemacht, dass sie ungefährlich sind?

Weiß das jemand oder soll ich lieber zum Arzt?Er hat es halt nur kurz im Mund gehabt und darauf rumgekaut........

Danke!

LG
Betty & Malte *30.01.2006 (der schon im Land der Träume ist)

1

ist das jetzt dein ernst?

Gruss Abdrea#blume

3

Ähm, ja warum? #gruebel

Ich weiß ich hätte besser aufpassen müssen. Ich hab ihn gerade gewickelt und dann drehte er sich auf den Bauch und schon hatte er es im Mund.

Ich find die Frage jetzt nicht lächerlich, sorry. Weil ich einfach nicht weiß obs nun was macht oder nicht....

5

die dinger sind getestet dermatologisch und toxologisch da passiert nix, don´t panic ... es kommt die zeit da wir er dreck essen im samndkasten oder auf dem boden wenn er krabbelt...keep cool ;-)
LG Andrea ;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo betty!

nein..du bist keine schlechte mutter! vor kurzem wurde hier gepostet, das ein kind eine zigarette im mund hatte!

ich glaube auch nicht, dass es schlimm ist. wenn ich überlege was frieda schon alles im mund hatte #augen!
er hat es ja nicht verschluckt!

alles liebe #blume rins

6

Naja also eine Zigarette ist ja auch nochmal was anderes..............sowas liegt bei mir sowieso nicht rum. Ich hatte ihn halt abgewischt und normalerweise roll ich das gleich in die Pampers ein. Hatte es aber einfach nebenhingelegt und so schnell konnt ich nicht schauen hat er es im mund gehabt :-(. Dachte nur wegen evtl. den Giftstoffen...

4

Hallo Betty,

ehrlich gesagt habe ich einen kurzen Moment überlegt ob Du es wirklich ernst meinst ;-)

Bitte bitte mache dich nicht verrückt!! Meine Tochter hat sich schon öfters ein Feuchttuch geklaut und mal kurz in den Mund gesteckt #freu
Was soll denn da passieren? Die stecken sich doch mittlerweile alles in den Mund was sie in die Finger kriegen...#schwitz

Also ich denke ein Arzt würde sich kaputt lachen, wenn du wegen sowas hin fährst... womöglich um diese Uhrzeit noch ins Krankenhaus in die Notaufnahme *lach weg * #freu#huepf

Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut ;-)

Viele grüße
Svenja + Jolina *09.01.06*

8

Hast aber einen tollen Humor.;-)#freu#heul

9

Ich weiß, ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken, dass sagen mir soviele Leute #schmoll.

Ich werds besser machen! #freu

Danke an Euch trotzdem!

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
12

Ne oder?
Dein Arzt wird sich krümen vor lachen wenn du die Praxis verlassen hast!
Solche Beiträge verstehe ich nicht echt nicht was manche hier für schwachsinnige Fragen stellen! Sorry!

15

Danke für den wundervollen Beitrag.......!

Ich hab mir echt Sorgen gemacht,auch wenn DU das nicht verstehen kannst...

16

Halt mal die Bälle flach!
Manch einer macht sich eben Gedanken, ob seinem Goldschatz nicht etwas passieren kann, beim "kosten".
Ich hoffe, deine Tochter, bekommt trotzdem Hilfe von dir, wenn sie mal was im Mund hatte, bzw geschluckt hat, was nicht hätte sein dürfen. (giftige Zimmerpflanzen, Kosmetik, etc.)
Diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können!#augen
*kopfschüttel*
Bist du hier um dich mit anderen auszutauschen oder nur um andere dumm anzumachen?

weitere Kommentare laden
13

Huhu!!!
Mein sohn lutsch tag täglich Feuchtis!! Und es schadet ihn nicht erklaut sie regelrecht aus der Wickeltasche oder vom Tisch!
Also mach dir keine Sorgen!
Er hat noch keinen Schaden davon getragen! und macht es schon über ein Jahr! Und macht darauss regelrecht ein Spiel! mit weglaufen und extra drauf rumlutschen und so!!!
Alles liebe Yvonne +Collin der Feuchtis liebt!!!

18

Darf normal nichts passieren.

#herzlich

LG Engelchen

19

Ich kann nicht verstehen, das sich soviele Leute darüber lustig machen wenn sich eine Mutter ( die sich Sorgen um ihren Wurm macht ) so etwas ins Forum schreibt.
Ich bin auch megavorsichtig, ist mein erstes Kind und ich frage auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Hab es jetzt schon öfter mitgekriegt das einfach die Leute ins lächerliche gezogen werden und das macht mich traurig und sauer weil ich mich eigentlich hier gut aufgehoben fühle....

ciao tascha m. Nico