softlederschuhe wie alana von dm

hallo,

ich suche etwas verzweifelt solche lederpuschen, wie es sie von alana bei dm gibt. ich wohne in einer großstadt und habe estimmt schon 5 oder 6 dm's durch, aber nirgendwo gibts diese puschen in der größe, die ich brauche für meinen kleinen.

einzig in knallrosa hätt ich heut welche haben können. und auch wenn ich sonst nichts auf farbschemata gebe, aber knallrosa hätte mir auch nicht für ein mädchen gefallen....

jedenfalls suche ich solche schühchen, in der qualität und passform. igendwelche ideen?

lg,

amalie

1

Frag doch mal in einer Filiale ob die dir welche bestellen können. Oder schau selbst mal online. Meine Tochter hat auch welche von DM aber im Moment ist bei uns hobea besser da sie ziemlich schmale aber lange Füße hat.

2

Schau ruhig weiter nach Alana, auch wenn's länger dauert. Die haben beim Test gewonnen, weil sie kein Chrom (6) enthalten. Viele dieser Schühchen mussten vom Markt genommen werden.

Hilft dir zwar bei der Suche nicht, aber bevor du verzweifelt irgendwas kaufst...

3

Schau mal bei www.lappa.de

4

Welche Größe brauchst du denn? Ich find die auch toll, weil sie so schön weich sind.

9

hallo,

ich glaube gr. 18/19 wars die gut gepasst hat. er hat recht große füße für seine 7,5 monate. steht aber schon und ich wollte ihm gerne gut passende kaufen, damit er nicht mehr so leicht wegrutscht. und da er alles in den mund steckt sollten es schon sehr gut getestete ohne giftstoffe sein.

lg

11

Die Größe gibt's hier in unserem DM. Blau mit nem Elefant drauf. Hab sie am Freitag erst in der hand gehabt. Falls du aus Berlin kommst wärs ne Option :-).

5

Lederpuschen gibt es zu hauf im Internet zu kaufen. Wir hatten immer welche aus einem Onlineshop bei uns aus der Nähe. Da suchst du dir vollständig aus wie sie aussehen sollen. Zuletzt hatte ich welche von ich glaube sternpuschen. Nicht ganz günstig aber das Geld wert.

6

Ich kaufe gerne die von Pololo...sehr hochwertig und Made in Germay!

7

Ich kaufe meine Lederpuschen seit 8 Jahren individuell angefertigt bei dawanda.

Meine favorisierte Anbieterin ist Bestickend! Sie bietet die Puschen nach Sohlenlänge(immer passend) an und fertigt Wunschbeschriftung an.

Ich bin mit beiden Kindern stets zufrieden gewesen(günstiger als die DM-Auswahl ist's immer und das ohne schlechtere Qualität)

8

http://lederscheune.de

Kann ich sehr empfehlen. Da gibt es auch nicht coole Modelle und nicht immer mit so nem Kitsch drauf. :-)

10

Hallo,
hier habe ich für meine Kinder jeweils bestellt und werde beim nächsten Kind wieder bestellen:
https://www.janaskrabbelschuhe.de/
VG