Baby trinkt abends total hektisch und übergibt sich dann

Schon ein paar mal hat sich unsere kleine ( morgen Abend wird sie 4 Wochen) übergeben, nachdem sie sich vorher in Rage geschrien hat und dazwischen hektisch getrunken hat. Ganz merkwürdig und immer nur abends passiert das. Als wollte sie irgendwas nachholen, leider spuckt sie dann alles wieder aus, so dass ich die dann nochmals mit Flasche füttern muss. Kennt das jemand? Kann ich ihr da irgendwie helfen?

1

Versuch mal die abstände wo du sie Fütters zu kürzen.....
Das sie gar nicht erst in diese Situation kommt.

Oder aber mehrfach aufstoßen lassen beim Füttern....auch wenn es dann etwas länger dauert.

2

Hallo, das hat unsere Tochter auch ein paar Mal gemacht, immer abends nach dem hektischen Stillen. Flasche nahm sie eh nicht. Ich hab sie immer mal wieder ein Bäuerchen machen lassen, aber trotzdem ...#zitter hab sie dann immer wieder angelegt nach dem Speien, weil der Magen ja dann wieder leer war und es hat einfach nach ein paar Tagen bzw. wenigen Wochen aufgehört... Leider hab ich auch keinen Tipp...:-( aber es wird wieder weniger werden und biete deinem Baby immer wieder was an.

3

Macht meine Maus auch, oder wenn sie danach weint oder stark zappelt. Da hilft nur rauszufinden, weshalb sie so solle weint und das unterbinden und starke Nerven und eine gute Waschmaschine haben :-(