Ab wann ist es Durchfall? Baby 6,5 Wochen..

Hallo,

ich frage mich gerade ab wann man bei so kleinen Zwergen von Durchfall spricht #kratz

Unsere Kleine hatte heute bereits 3 wirklich volle Windeln..konsistenz breiig, sorry #hicks ab wann haben Babys durchfall und wie sieht dieser aus? Na bestimmt anders als bei unserer Großen...?

Lg

1

Unser ist auch sechs Wochen und bekommt ausschließlich Muttermilch. Auch ich hab mir diese Frage schon gestellt, und auch mal die Google Bildersuche bemüht. :-o Bei uns ist es auch immer ziemlich arg flüssig. Und es kommt am Vormittag meist alles auf einmal, da läuft schon mal fast was über.

2

Ist völlig normal va bei Stllkindern. 7 volle Windeln am Tag oder sieben Tage keine volle Windel - alles in Ordnung. Flüssig ist auch normal.

3

Hallo. Meine Hebamme meinte damals, dass Durchfall stinkt.

4

Hi die Frage habe ich mich um die Zeit auch gefragt.Mausj hatte da schon 5 mal Tag Stuhlgang gehabt. Meine Hebamme meinte das man es merkt, gerade bei Stillnabys ist das ja schwerer erkennbar. Wenn es riecht wie immer kann es auch mal flüssiger sein. Das kommt meist Im Zusammenhang mit einem leichten Grünstich und kommt daher das die Kleinen zu viel von der dünnen Vormilch trinken. Bis 10 mal Stuhlgang am Tag, bis einmal in 10 Tagen ist bei Stillkindern alles normal.