Wer lässt sein Baby mit im Elternbett schlafen????

hallo...

wäre dankbar für viele antworten!!!

und einen schönen abend....#huepf

lg julia

1

hi julia,

noch lasse ich unseren kleinen in unserem bett schlafen, im stillkissen..

lg simone

2

Klaro. Erst im Ehebett ( allerdings nicht in der Mitte) und nach 15 wochen wurde Junior in den babybalkon ausquartiert ;-)!

sparrow

3

hallo,

Leon schläft in seinem Bett und wenn er morgens wach wird meist so gegen 4 Uhr, da hohle ich ihn in mein Bett und da schlafen wir noch bis 9 Uhr.
Aber die ganze nacht schläft er nicht bei uns.
Gruß Kathrin

4

Hallo Julia!

Mein Kleiner schläft seit circa der vierten Lebenswoche in seinem Bettchen, welches in seinem Zimmer steht!

Jeden Morgen gegen 6 Uhr wird er meist wach und dann schlafen wir noch eine Runde bei uns im Bett...

Lieben Gruß
Kati

5

Ich!

Wir haben einen Babybalkon.
Zuerst schläft sie da ein. Wenn ich sie nachts zum Stillen rüberziehe, schlafen wir beide irgendwann mittendrin ein - dann bleibt sie halt da liegen.

Möglichst nicht in der Mitte, da habe ich Angst, dass sie unter die Decke rutscht ohne dass wir es merken. Ist schon vorgekommen, aber ohne Folgen.

Und morgens zum kuscheln kommt sie auch zu uns und schläft da oft wieder ein.

Also, wenn es sich so ergibt, schläft Leni bei uns und ich finde das völlig ok.
Bin nur ganz froh, dass sie auch im babybalkon einschlafen kann...

LG Jana + lena *18.05.06

6

#wm ich#wm

Es ist jetzt schon unser 3.Ritzenfüller;-)(natürlich hintereinander,nicht alle zusammen)#augen
Wielange noch? Mal sehn#augen Schauen wir mal wielange sie noch genug Platz hat.Oder besser gesagt wir;-)

#herzlichChima

7

Hi,
nein gar nicht!

Seit dem ersten Tag im Kinderzimmer!

Junior hatte mal Brechdurchfall, da habe ich ihn mal zwei Nächte zu mir genommen, da er alle 1/2 Stunde wach geworden ist.

Am Wochenende holen wir sie morgens rüber und kuscheln ein bißchen. Die Babys schlafen ohne uns wohl viel besser, weil sie einfach nicht gestört werden und mich würde es auch narrisch machen.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

16

Hallo!
Wollt mir gerade mal deine Homepage anschauen, da ich mir immer so gern Zwillinge anschau. Und deine sind ja nur ein paar Tage älter als mein Leon.
Aber wenn ich deine Homepage-Adresse eingebe, erscheint dort: Die Seite wurde wurde nicht gefunden. Kann es sein, dass die Adresse falsch ist?

LG RIKE mit LEON *2.12.05

23

HI Rike,
verstehe ich nicht, sonst funktioniert es recht gut. Hier noch einmal der Link.

http://www.unserbaby.ch/diekrawinkels/gallery.html

Grüße Lisa
21.11 Zwillinge

P.S. Der Name Rike kam bei uns übrigens auch in die engere Wahl;-)

8

Hallo!!!!!

Habe 3 Kinder!!! Wir lieben das Familienbett!!! Die Älteste hat uns jetzt verlassen!! Will schon alleine schlafen ist ja schon fast erwachsen mit 7 Jahren..

Aber Meine Jungs (5Jahre + 8Monate) sind noch bei uns im Bett und wir genießen es!!!

Alles Liebe

17

also sorry!!! aber wenn die das in der schule , kindergarten erzählen, die werden doch glatt ausgelacht oO

villt zeigste deinen kindern das auch im eigenen bett schlafen schön sein kann #augen

mit 7 jahren "erst" aus dem elternbett gehen, ich finde das überhaupt nicht in ordnung!!!

19


Hallo Bine3,

hut ab, sag ich da. Find´s toll, wie ihr das so locker handhabt.
Den Meisten wär das wohl zu viel.
Aber ich hab das Buch "Schlafen und Wachen" von William Sears gelesen und dieser Kinderarzt-Professor (hat selbst 8 Kinder) praktiziert das Familienbett auch, bis jedes seiner Kinder so "reif" ist, das es alleine schlafen kann/mag.

Deine Kinder werden es euch sicher sehr danken! #freu Dessen bin ich überzeugt.

Unser Sohn schläft auch seit seinem 1. Tag bei uns im Bett und ist jetzt 3 Monate alt. Haben auch noch nicht vor, ihn in sein Bettchen zu legen, da er das noch nicht kann und will. Also geben wir ihm das, was er braucht.

Aber eine Frage hab ich noch an dich. Bist ja schon mit 3 Kindern weiter als ich. ;-)
Wie macht ihr das dann mit eurem Sexualleben? Je älter die Kinder, umso mehr begreifen sie. #gruebel

Lg, Biggi + Benjamin#baby

weiteren Kommentar laden
9

hallo,

ich!
aber erst seit einer woche.
er lässt sich einfach nicht mehr in sein bett legen.
aber mich störts nicht, wird wohl nicht auf ewig sein.

liebe grüße,
christin+ cedric patrice *15.10.2005