Mein Baby mutiert zum Riesenbaby :o *silopo*

Mein kleiner ist mit 3740gramm und 52 cm auf die Welt gekommen.. Also eher im Durchschnitt würde ich sagen..
Jetzt mit 6,5 Monaten ist er 72 cm und 9 kilo schwer.. Die Leute wundern sich warum er noch nicht krabbelt oder sogar schon die ersten Schritte macht.. Dabei ist er noch so klein ????
Ich frage mich wo das noch hinführen soll ????

Wie groß sind eure Mäuse?

Liebe grüße, Maria mit Riesenbaby ????

1

Huhu!
Mein Sohn ist 5 Monate alt, 70cm groß und wiegt 9.7 kg! Auch nen Riese!

MfG

2

Meine ist Klein
Mit 7 Monaten 74 cm und 8,5 kg

3

Lass dich nicht verrückt machen. Ich werde auch immer mit großen Augen angeschaut wenn ich den Leuten erzähle, dass mein 7 Wochen altes Baby 6kg schwer und 61 cm groß ist. Dafür kam er auch mit 4300g und 54cm auf die Welt.
Jedes Kind entwickelt sich anders.
LG

4

Huch meine war auch 54 cm an ihrer Geburt und ist recht schnell gewachsen, aber mit 7 Wochen war sie noch weit von den 6 Kg weg. Sie war fast 3 Wochen alt als sie wieder ihr Geburtsgewicht von 3.930 gr hatte

Von den Mädchen im Bekanntenkreis ist meine ein Riese. Ihre Kleidung aus der sie rauswächst geht an ein Mädchen das auf den Tag so alt ist wie sie und danach an ein Mädchen das 4 Wochen älter ist.

5

Unsere war auch von Anfang schon groß! Das ist glaube ich mittlerweile auch der Zahn der Zeit, dass die Babys immer größer werden von Anfang an... Bei der Geburt war sie 55 cm und 4660 Gramm und jetzt mit fünf Monaten schon knapp 80 cm und 8 Kilo...

6

Hallo

habe jetzt auch so einen Brummer, mit knapp 4 Monaten 66 cm und fast 8 Kilo!!

Kenne das aber schon von meinem mittleren Sohn, der war auch immer so groß, nur leichter. Der war jetzt mit 2 Jahren so groß wie sein älterer Bruder über ein Jahr später erst #schock Denke, der Mini geht wohl auch in die Richtung....aber der Papa ist auch groß, von mir kommt es nicht #rofl

8

Ach ja, bei der Geburt hatte der Mini 4000g auf 52 cm, 10 Tage vorm ET, der größere 4060g auf 56 cm. Allerdings hatte auch mein großer Sohn (der ja doch nicht so groß ist ;-) ) bei der Geburt 3960 g auf 52cm, also da noch fast identische Maße!

7

Hier das gleiche.
Geburt 3340g und 52cm
7 Monate 10,3 kg und 75cm
Ich seh sooo oft Kinder in der Größe die Laufen:-)...und ich werde ihn noch lange schleppen;-)

9

Dann haben wir halt eben Riesenbabys..Ich finde es schön dass jedes Baby anders ist :-)

Habe auch oft Babys gesehen die so groß waren wie mein kleiner und schon gelaufen sind :-D dann wird gefragt wann meiner denn laufen wird..

10

Es muss auch große geben...Ich finde es auch nicht schlimm...

11

Du, andersrum geht auch.
M. ist fast 8 Monate und wiegt knapp 7 kg, ist zierlich, 64 cm groß.

Ich werde oft gefragt, ob sie schon esse und mir wird oft gesagt, dass meine Milch nicht ausreiche oder nicht nahrhaft genug sei xD

Also, sobald es wat zu reden gibt, wird wild geredet. Nur nich stressen lassen girl ;)

12

Haben auch so einen kleine Großen, am Montag zur U4 mit 16 Wochen und 1 Tag 65cm 7,5kg. Die Ärztin war zufrieden und irgendwie sind seine Speckröllchen nur an Oberschenkel und Armen ;).

Gibt halt kleine und große Babys und ganz ehrlich, diese Individualität ist das Tolle an unseren Zwergen :).

Liebe Grüße

Heike mit Emilian

13

Meine Tochter ist 3,5 Monate alt knapp 70cm groß und wiegt ca. 7,5 Kilo :D ich weiß grad auch nicht wo das noch hinführen soll. Aber ich denk das sie dafür vllt mal einen längeren Wachstumsstop haben wird.

14

Der Sohn meiner Freundin hat im selben Alter 10 kg gewogen und 74 cm also wirkte von Anfang an 2-3 Monate älter. Aber gibt schlimmeres. Meiner wird am Sonntag 5 Monate ... wiegt 7 kg und ist 64 cm groß und mir wird total oft gesagt wie klein er doch sei.^^