Plötzlich wieder abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben bezüglich erhöhter Temperatur am Abend. Mein Sohn ist jetzt knapp 13 Wochen alt und heute war er überhaupt nicht gut drauf. Er spielte zwar und lachte auch aber immer wieder schrie er zwischendurch. Blähungen hatte er heute auch ziemlich doll....am Abend hat er dann ziemlich heftig geschrien und konnte trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Fieber hatte er allerdings keines. Können plötzlich so starke Kolliken wieder kommen oder was könnte der Grund für sein Unwohlsein sein? Noch eine andere Frage, fühlen sich eure Babys auch immer so warm an und schwitzen so leicht?
Liebe Grüße Anni

1

Hallo,

stillst du? Vllt etwas blähendes gegessen? Oder falls du die Flasche gibst zu kalt oder zu warm? Oder Baby hat einfach nen schlechten Tag.

Mit dem Schwitzen hat unser Sohn auch Probleme. Wenn deiner geschrien hat dann schwitzt er natürlich. Ist ja auch anstrengend.

Ich würde nochmal schauen ob es morgen auch so ist. Kann einfach tagesformabhängig sein.

LG

2

Das hört sich nach dem 12 Wochen Schub an.

3

Das unterstreiche ich.

Google mal den 12 Wochen Schub ;)