Thermoskanne im Flugzeug?

Ihr Lieben, wir fliegen bald 6 Stunden. Wie habt ihr das gemacht mit den Flaschen? Konntet ihr warmes Wasser in der Thermoskanne mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen? Ich hab mal gehört dass es Ausnahmen bezüglich Babys und Flüssigkeiten an Board gibt... Wer kann mir kurz helfen! Liebe Grüße

1

Hey,

Jegliche Babynahrung darfst du mit ins Flugzeug nehmen. Thermoskanne, Brei und Gläschen auch Trinkflaschen. An einigen Flughäfen werden die Sachen genau auf ihre Konsistenz geprüft. ( gibt da einen Apparat, zum Messen der Dichte)

Also alles kein Problem :-)

Lg

2

bin schon geflogen und kann das bestaetigen. nimm mit was du willst, geschlosse getraenke/glaeschen werden nur kurz durch den sprengstofftest gezogen aber kein problem.

3

Kann mich nur anschließen ich habe alles mitgenommen was ich sonst im Alltag so brauche wir waren in einem arabischen Land und selbst das war kein Problem im Gegenteil wir wurden mit Baby bevorzugt behandelt.

LG und einen schönen Urlaub

4

Ja, sowohl die gefüllte thermoskanne als auch die mit Wasser gefüllten Flaschen und das Pulver waren nie ein Problem.