Lauflernwagen zum reinsetzten??

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben!? :-)
Was haltet ihr davon?

Freu mich über eure Meinung!? :-)

Lg bini1992 mit zwergi 6,5 monate

1

Ich halte davon garnichts!

Davon lernt kein kind laufen. Das lernen die schon alleine.
Sie hängen in den dingern, es ist nicht toll für den rücken und die meisten stehen auf Zehenspitzen.

sowas würde ich meinen kindern nie antun !

2

Guten Morgen,

Die Dinger helfen nicht beim laufen lernen, zudem sind sie gefährlich und schädigen.

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2015/09/lauflernhilfe-gehfrei-und-tuerhopser-sind-gefaehrlich-und-ungesund.html?m=1

3

Hey,
nichts halte ich davon. Die Dinger können Langzeitschäden und schwere Unfälle hervorrufen.

In einigen Ländern sie deshalb sogar verboten.

LG

4

Huhu....ich finde sie super....meine kids haben alle eins gehabt und nr.3 wird aucheins bekommen....natürlich sollte man sie nicht zu früh reinsetzen und nicht stundenlang, aber ab und zu mal ist schon völlig ok....meine haben sich richtig drauf gefreut wenn sie ihre kutsche schon hin weitem gesehen haben...sie hatten spass....jede gefahrenquelle wie z.b treppen ist wohl völlig logisch sollten abgesichert werden....

5

Danke für deine Antworten...:-)
Mit wie viel monate hast du deine kinder reingesetzt bzw wie groß waren sie?

Lg bini1992 mit zwergi 6,5 monate

7

Ich habs mal mit 6 monaten probiert...sitzen klappte noch nicht so gut.dann nochmal mit 6,5 monaten...war aber auch noch nicht pefekt....mit knapp über 7 monaten nochmal probiert und sie wollten nicht mehr raus....

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Ich halte auch rein garnichts davon.

Es hat schon alles seinen Sinn, warum Kinder erst ab einem bestimmten Alter laufen lernen. Und es hat auch seinen Sinn, dass die von sich aus auf die Beine kommen sollten.
Es passieren so viele nicht sichtbare Entwicklungsschritte im kleinen Gehirn, dass die Kinder die Zeit einfach brauchen, bevor sie losrennen.
Lass deinem Wurm die Zeit, die es braucht.
LG