Baby stöhnt laut im Schlaf

Guten morgen.
Meine Kleine ist jetzt 10 Tage alt. Sie schläft total unruhig. Erschreckt sehr oft und stöhnt ganz laut im Schlaf. Ich wache dann auch immer davon. Mache mir Sorgen, hört sich echt an, als hätte sie Schmerzen. Machen das eure auch? Kann man was dagegen tun? Danke für eure Antworten.

1

hat meiner auch gemacht. erst so nach ca. 2 monaten ist er ruhiger geworden. die hebi sagte dass is total normal, babys traeumen viel und sind im schlaf einfach extrem laut.

2

Keine Sorge, dass ist normal. Niklas ist auch so ein lauter Schläfer. Vor allem ab vier Uhr Morgens seeeehr anstrengend, aber nicht zu ändern. Das hört irgendwann auf. Grüßle, Lisimi mit Anni und Niklas

3

Das war bei unserer Tochter die ersten 8 Wochen so. Jede Nacht ab 4 Uhr dachte ich ich stehe im Zoo.Ich musste sie dann teilweise ausquartieren bzw. Wir haben uns abgewechselt sonst hätte niemand mehr schlafen können.

Nach 8 Wochen war es vorbei.