Vor kurzem geimpfte Kinder verbreiten die Krankheit und verursachen Ausbrüche!!!!!

Auf der eigenen Website gibt die US-Arzneimittelsicherheitsbehörde FDA zu, dass die Medikamente, die sie als sicher zertifiziert, zu über 100 000 Todesfällen im Jahr beitragen.(»Korruption, Falschinformation and Vertuschen gesundheitlicher Gefahren« ) http://www.globalresearch.ca/constitutional-attorney-on-us-federal-drug-administration-fda-corruption-disinformation-and-cover-up-of-health-dangers/5430348
-------------------------------------------
Vor kurzem geimpfte Kinder verbreiten die Krankheit und verursachen Ausbrüche!!!!!!!!!!

Eine Erklärung auf der Website des St. Jude’s Hospital warnt Eltern, ihre Kinder während einer Krebstherapie nicht von Menschen besuchen zu lassen, die in den vergangenen Wochen eine Schluckimpfung gegen Polio oder eine Pockenimpfung oder in der Woche zuvor eine intranasale Influenza-Impfung erhalten haben oder die nach einer Windpocken- oder MMR- (Masern, Mumps, Röteln) Impfung einen Ausschlag entwickelt haben.

Wissenschaftliche Beweise zeigen, dass Menschen, die mit Lebendviren-Impfstoffen wie MMR, Rotavirus, Windpocken, Gürtelrose und Grippe geimpft wurden, das Virus wochen- und monatelang verbreiten und Geimpfte wie auch nicht Geimpfte anstecken können. Darüber hinaus können Menschen, die geimpft werden, Krankheiten im hinteren Rachenraum tragen und andere anstecken, ohne dass sich bei ihnen selbst Symptome zeigen.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/belegt-vor-kurzem-geimpfte-kinder-verbreiten-die-krankheit-und-verursachen-ausbrueche.html

1

Nicht impfen wäre noch viel riskanter. Man sollte immer informiert sein.

2

So ein Blödsinn ,sorry !impfen ist soooo wichtig !informier dich mal richtig !!!!

3

Ich nehme mal an du willst ein wenig provozieren und für Stimmung sorgen?

Es gibt so viele Argumente für das Impfen (ja auch manche vllt dagegen) also informier dich richtig ;-)

Aber Glückwunsch mit so einem provokanten Post wirst du mit etwas Glück viele Antworten bekommen.

4

"...ihre Kinder während einer Krebstherapie nicht von Menschen besuchen zu lassen, die in den vergangenen Wochen eine Schluckimpfung gegen Polio oder eine Pockenimpfung oder in der Woche zuvor eine intranasale Influenza-Impfung erhalten haben oder die nach einer Windpocken- oder MMR- (Masern, Mumps, Röteln) Impfung einen Ausschlag entwickelt haben."

Ääähm... ja, irgendwie logisch, wusste ich auch schon bevor diese schlaue Behörde uns davor gewarnt hat. Außerdem geht's hier anscheinend um extrem immungeschwächte, kranke Kinder, die auch an einer "ganz normalen" Erkältung versterben können.

5

Über so einen Post kann man sogar als Impfgegner nur lachen. #rofl

Wenn du dich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen willst, dann doch bitte nicht beim Kopp Verlag.

8

Genau das dachte ich auch gerade #rofl Wer den Kopp-Verlag zitiert, wird von denkenden Menschen doch niemals ernst genommen #augen Ein Glück!

6

Hallo,

na mal schnell einen Nick zugelegt, um für Stimmung zu sorgen?

Hast Du Dich mit dem Thema mal ernsthaft auseinandergesetzt oder kopierst du nur wild irgendwelche Texte?

Du weisst schon, dass Krebspatienten, die sich in Therapie befinden extrem immunsupprimiert sind? Deshalb liegen sie auch teilweise in Isolierzimmern. Da kann jedes noch so harmlose Bakterium oder Virus zur potentiell tödlichen Gefahr werden.

Aber was investiere ich eigentlich Zeit, denn an einer wirklich konstruktiven Diskussion bist Du sowieso nicht interessiert.

Solche gezielten Falschinformationen dienen nur der Panikmache und sollen die Leute von der eigenen Meinung überzeugen. Das Beste Beispiel dafür ist der Brexit, dort sind wissentlich Lügen verbreitet worden und die Leute sind darauf reingefallen, da sie es einfach geschluckt haben, denn die Infos kamen ja von seriösen Leuten, so wie deine Info auf den ersten Blick seriös erscheint.

Verständnislose Grüße

9

Impfbefürworter scheinen nach dem Prinzip von Joseph Göbbels vorzugehen...
„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben“
Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Impfungen überhaupt wirken. Die ganze Impftheorie beruht auf gefälschten Studien von Louis Pasteur und übereilten Schlussfolgerungen von bestimmten Ereignissen, was nichts mit Wissenschaft zu tun hat.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html

Impfung ist der größte Irrtum (Betrug) in der Geschichte der Medizin.
Das haben auch schon vor 120 Jahren viele Ärzte verstanden.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/der-impfspiegel-300-aerztliche-aussagen-zum-impfen#45

Edward Jenner (1749-1823), "Vater" der Impfungen, dessen Sohn geistig behindert wurde, nach den er ihn mit Pocken geimpft hatte, sagte am Ende seines Lebens:
„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.”
Die komplette Sendung kann man hier als mp3 herunterladen - http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/coldwellspezial.mp3

10

Dieser Beitrag disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion - kannst du auch was anderes als sinnfrei irgendetwas zu kopieren?

Nimm mal Deinen Alu-Hut ab, vielleicht tut etwas Belüftung Deinem Gehirn gut.

weitere Kommentare laden
7

Ja, es stimmt. Frisch Geimpfte können ansteckend sein, aber nur für Menschen mit sehr geschwächten Immunsystem. Meine Kia rät z.b. nach der Impfung 4 Wochen Abstand von Krebspatienten zu nehmen. Zudem habe ich auch schon gelesen, nach MMR sollte man erst mal den Kontakt zu Neugeborenen meiden. Für alle andere ist es völlig ungefährlich. Ich impfe meine Kinder komplett durch, aber nehme auch Rücksicht und besuche dann erst mal keine Neugeborene. Aber Impfungen sind sooo wichtig. Gerade für immunschwache Patienten. Eine Epidemie wäre für sie lebensbedrohlich.

11

*Gähn*

Die Diskussion gibt es hier schon 1000 Mal. Wird jetzt auch nicht besser. #augen

12

Die Quelle ist kopp-verlag...mehr muss man echt nicht sagen . Tut mir leid , aber wer so eine nazi-seite als Quelle angibt &vertraut...Oh man...