Frage zu Bondolino! Wie lange Steg abbinden? (bis welche Grösse?)

Hallo!#winke
Meine Freundin hat mir einen Bondolino geliehen. In ersten Linie zum testen ob ich mir selber einen kaufen möchte. Leider fehlen diese Bänder zum abbinden,:-(
Mein Sohn ist jetzt ca. 60 cm lang. Muss ich da den Steg überhaupt noch abbinden?#gruebel
Bin mir irgendwie unsicher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?#danke
Gruss Aprilbaby

1

Hmmm... Irgendwie klappt das antworten nicht :(
Also ich war bei den Zwergperten zur Trageberatung (würde ich dir auch generell raten, eine Trageberatung).

Dort wurde mir gesagt, dass der Steg immer von Kniekehle zu Kniekehle reichen muss.

Also wenn du kein Band zum abbinden hast, dann lass es entweder sein oder such dir was anderes.
Meine Motte ist jetzt 67cm und ich brauche kein Band mehr.
Viele grüße!

2

Ich hab selbst ein bondolino .. Ich frag mich grad welchen steg man Abbinden muss ? Ich hab da nie was gemacht :(

3

Hey.

Das wo dein Kind drauf sitzt. Beim Kauf des bondolino ist ein bändchen dabei. Das ist zum abbinden. Damit dein Kind nicht an dir hockt wie ein Frosch.
Anhock spreiz Haltung ja, aber wenn dein Kind zu weit gespreizt wird ist es auch nicht richtig.
Viele grüße

4

Ok danke