Zahnen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen ist meine Maus wie ausgewechselt , nörgelig und will immer kauen , spuckt den Schnuller aus ...

Ich weiß nicht mehr wie das bei der großen war .

Heute sehe ich im Mund unten vorne ein Bläschen , ein weißes Bläschen, nicht offen , nicht blutig , aber auch noch keinen Zahn. Sieht das so vllt aus bevor das Zahnfleisch sich öffnet ?

1

Bei uns sah das irgendwie etwas anders aus! Eher so ein weißer Schlitz? Das sieht tatsächlich wie ein Bläschen aus? Hmmm. ich bin kein Experte, ich kann nur berichten, dass es bei uns eben anders aussah. #kratz

2

Vielleicht gehst du n die apo und holst eine salbe zur wundheilung im mund. Gibt es pflanzlich von dhu

3

Meine Tochter hatte 2 solcher weißen Bläschen auf der Kauleiste als sie einen Pilz hatte. Die haben sich damals ziemlich hart und fast spitz angefühlt. Dachte auch an einen Zahn aber meine Hebi wusste gleich Bescheid. Kann sein, muss aber nicht...

4

Für mich sieht das aus wie ne Epstein Perle... hatten meine Mädels auch... vllt googelst du mal :-)

5

Das scheint ja dann nicht schlimmes zu sein und verschwindet dann von alleine wieder?

6

Ja genau, bei meinen zwei ist es schnell wieder weg gewesen, innerhalb der ersten 6 Monate (weiß ja nicht, wie alt dein Kind ist)

weitere Kommentare laden