D12 - Lycopodium/ Erfahrungen bei Schlafproblemen??

Hallo!

Hat uns der KiA heute mitgegeben, vielleicht hilfts.
Hab aber bissl Bedenken, ich kenne das Mittel gar nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was ist da überhaupt drinnen??? Hats geholfen????


Hier der Grund für die Globuli: http://avs.urbia.com/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=473049


#herzlich




P.S. #wm#wm#wm#wm#wm#wm#wm

1

Hi,
also Lycopodium ist ein homöopatisches Mittel, es wird aus der Bärlapp - Pflanze hergestellt.
also Erfahrungen bei Kindern habe ich damit nicht.

Gruß Denise

2

Hallöchen!

Ich kenne Lycopoium nur bei 3 Monatskolliken und da hat es super gut geholfen!!!!

Liebe Grüße

Tiffy mit Julia die Gott sei Dank ohne Probleme Mittagsschlaf hält!

3

Hallo,

ich habe das im Internet gefunden, aber ob es dir weiter hilft ?!

SCHLAF
"Schlaf unerquickend und düster. Früh beim Aufstehen, müde und schwer."Hc Zuckungen im Schlaf. Lachen und Weinen im Schlaf. Ängstliche Träume; phantastische, zusammenhanglose, verworrene, schreckliche, von Gefahr, von Toten. Ängstliches Aufschrecken aus dem Schlaf. Herzklopfen abends im Bett. "Child sleeps all day and cries all night." PhM Hunger, nachts beim Aufwachen.

LG Sandra

4

hallo hope,

es bringt nicht viel, hier nach erfahrungen mit lycopodium zu fragen - diese mittel werden nach typ ausgewählt, das heißt dass ein anderes kind auf das gleiche mittel völlig anders reagieren kann/ wird als deines.

bei uns war es z.b. ein gabe borax, die benjamin geholfen hat, seine halbstundenaufwacher zu überwinden - du siehst: ganz ähnliches problem, anderer typ kind, anderes mittel, gleicher effekt.

ich wünsche euch viel erfolg!!

liebe grüße,
nike

5

Hallo!

Erzähl mal... Wie war das bei euch?? Habe das Gefühl als ob wir total die Exoten wären, weil wirklich keiner ne Lösung für uns hat.

Mich würde es total interessieren wie es bei euch war.

#danke und liebe Grüße!