D12 - Lycopodium/ Erfahrungen bei Schlafproblemen??

Hallo!

Hat uns der KiA heute mitgegeben, vielleicht hilfts.
Hab aber bissl Bedenken, ich kenne das Mittel gar nicht.

Habt ihr Erfahrungen damit? Was ist da überhaupt drinnen??? Hats geholfen????


Hier der Grund für die Globuli: http://avs.urbia.com/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=473049


#herzlich




P.S. #wm#wm#wm#wm#wm#wm#wm

Hi,
also Lycopodium ist ein homöopatisches Mittel, es wird aus der Bärlapp - Pflanze hergestellt.
also Erfahrungen bei Kindern habe ich damit nicht.

Gruß Denise

Hallöchen!

Ich kenne Lycopoium nur bei 3 Monatskolliken und da hat es super gut geholfen!!!!

Liebe Grüße

Tiffy mit Julia die Gott sei Dank ohne Probleme Mittagsschlaf hält!

Hallo!

Erzähl mal... Wie war das bei euch?? Habe das Gefühl als ob wir total die Exoten wären, weil wirklich keiner ne Lösung für uns hat.

Mich würde es total interessieren wie es bei euch war.

#danke und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen