Gibt es einen Jogger mit Schwenkschieber??????

Hallo ihr,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gibt es einen Jogger mit Schwenkschieber. #kratz Also wo das Baby sowohl nach vorn als auch zur Mama gucken kann.

Wenn ja, wie heißt er und wo bekommt man ihn?

Danke für eure Antworten.

LG
klitzeklein_05

Mein Bruder hat so einen von Hauck.
Wie das Model genau heißt, bin ich nicht sicher-sowas wie Roadster, oder Racer oder irgendwie so.

Also der Quinny Freestyle 3Xl hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann den Sitz in einem Handgriff abnehmen und in die jeweilige Richtung wieder aufmontieren.
Bei Babys eben ZUR Mama, bei Kleinkindern eben nach vorn.

Wir haben diesen Quinny und sind sehr zufrieden.

LG,

Kai Anja + Johanna

hallo...
also ich habe als Urlaubswagen bei meinen Eltern einen von Knorr...bei dem kann das Baby in beide Richtungen schauen.
auch einen Jogger vorne mit einem Rad.

http://www.knorr-int.com/

Ne Freundin von mir hat einen Jogger von Hauck den "Roadster"

liebe grüße sarina

Top Diskussionen anzeigen