Juppie, erstes Zähnchen kommt

Hallo,

endlich... Der erste Zahn ist am kommen. Sehen tut man zwar noch nichts, aber wenn ich mit dem Finger drüber gehe, spürt man schon die Zacken. #freu #freu #huepf #freu #freu #huepf

Wie sieht´s bei den anderen Dezember-Mamis aus?


LG Katy mit Leo *#niko.12.05

1

Huhu!

Bei uns ist irgendwie noch nichts in sicht! Das Zahnfleisch ist zwar super weiß und hart aber Simon lässt sich damit Zeit, so wie beim allem außer beim futtern!;-)

LG
Karina & Simon 20.12.2005

2

hi

also mein kleiner 17.12.05* hat schon 4 zähne.....und zahnt gerade mit anderen 4 zähnen, der doc meinte, der hats wohl ganz arg eilig, aber ich stille noch, und das tut manchmal weh !!

aber ansonsten null probleme mit dem zahnen

lg Tanja

3

Hallo Katy,

bei uns ist auch der erste Zahn durch. Hat ca 3 Wochen gedauert vom klitzekleinen weißen Pünktchen bis zum richtig scharfen Werkzeug ;-)#huepf Und..., er weiß ihn auch zu benutzten!! #augen
Und der zweite daneben ist auch schon zu sehen.
Hat uns ein paar Nerven gekostet. #heul Aber seit drei Tagen haben wir wieder das fröhlichste Kind der Welt. #freu
War heute los und hab eine Zahnbürste gekauft. Na ja, eher so´n Teil das man sich auf den Finger steckt und damit putzt. Mal sehen wie er das findet.

Liebe Grüße

Kitty & Nick 17.12.05

4

Hey Katy,

lange nix mehr von dir gelesen, wie geht's dir denn so??

Tja, Karolin hat ihren ersten Zahn mit vier Monaten bekommen, zwei Wochen später der zweite.

Jetzt ist Nummer drei schon durchgebrochen, und Nummer vier schaut schon ganz weiß durch, aber spüren kann man den noch nicht.
Komischerweise sind Zahn drei und vier nicht die oberen Schneidezähne, sondern die daneben #kratz

Hoffentlich muss dein Leo nicht leiden beim Zähne kriegen.

Lass mal wieder was von dir hören #liebdrueck
Ich geh jetzt mal zum täglichen Mittagskaffee #freu #tasse

LG
Martina + Karolin *29.12.05

5

Hallo Martina,

ja, uns gehts allen gut. Bin ab Montag nicht mehr in der Arbeit. Abschlussprüfungen sind jetzt alle vorbei und genau im Prüfungsstress hatte Leo bisschen Probleme wegen den Zähnen, wollte nicht so gut essen. Nachts war gott sei dank kein Problem, er schlief durch. Essen war halt nur das Problem, man durfte ja nicht seinen Unterkiefer berühren, sonst schrie er los wie am Spieß.

Bin froh, dass ich jetzt meine Ausbildung endlich zu ende habe... So habe ich mal Zeit, wenn du Lust hast.

LG Katy

6

Au ja, das wäre super!
Kannst mir ja dann gerne mal mailen...Bei dem schönen Wetter (ausser jetzt gerade) könnten wir mal schön Kinderwagen-Schubsen.

LG
Martina

7

Hallo Katy! :-)

Ich habe in Toms Mund heute morgen schon wieder einen kleinen "Krater" im Zahnfleisch entdeckt. Hatte ich irgendwie befürchtet, da er seit einer Woche wieder ständig auf den Fingern kaut.

Das wäre dann der 5. Zahn. #schwitz Ich hatte gehofft jetzt wäre erstmal Ruhe, aber von wegen... Ein Babyfreund von ihm bekommt mit knapp 9 Monaten sogar schon den 8. Zahn, scheinbar will er ihm das unbedingt nachmachen! ;-)

LG Chrissie + Tom *4.12.05