Welche Spielzeuge haben eure Babys?

Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Spielzeug für meine Maus. Sie wird morgen 9 Monate. Am liebsten was aus Holz oder so. Bin kein Plastikfan. Küchenutensilien meine ich jetzt nicht. Damit wird Zuhause gespielt. Was habt ihr so an Spielzeug für eure Babys?

1

Das Holzspielzeug von Heimess ist toll. Wir haben noch nicht so viel, einen Greifling (der im Moment mehr Beißringerl ist) und ein "Igelauto", also einen Holz-Greifigel mit Kugelrädern. Aber es gibt auch Stapeltürme und so ziemlich alles, was das Babyherz begehrt.

LG
Sonja

3

Danke für den Tipp.

2

Da ich noch eine große Tochter habe, wird so gut wie alles wieder verwertet. Toll findet die Kleine ihren O-Ball, ihre Holzgreifautos, ihre Holzrasseln, ihren Stoffball sowie bunte Holzbausteine. Auch geliebt wird Lego-Duplo.

4

Unser Zwerg wird am WE 9 Monate u wir haben jetzt auch erst neues Spielzeug besorgt

Eine krabbelrolle, ein Bällebad,eine giraffe wo so eine motorikschleife mit holstbausteinen dran ist die man dann hoch u runterschieben kann u ein holzsteckspiel, wo in einen Würfel Verschiedene Formen gesteckt werden müssen- ist allerdings erst ab 12 Monate, aber das sollte ja jetzt nicht schaden :-)

LG

5

Hallo,

Stapelbecher (aber da finde ich ehrlich gesagt die aus Plastik am Besten), Bälle, Bücher, Motorikschleife.

Ansonsten sind bei uns tatsächlich Küchengegenstände und alltags Utensilien am Beliebtesten.

#winke

6

Mit 9 Monaten hat meine Motte sie hier geschenkt bekommen und sie liebt sie immernoch :-)

http://cdn.idealo.com/folder/Product/2234/1/2234138/s1_produktbild_mid/eichhorn-kugelbahn-haus-2025.jpg