Individuelle, ausgefallene Babykleidung gesucht

Suche hübsche, kindliche Babymarken!
H&M, Vertbaudet, Jakoo, C&A, Ernstings haben wir... Suche kleinere Labels.

Danke

1

http://www.babauba.com

Ich finde da gibt's ganz tolle Sachen :-) ziemlich bunt und knallig aber genau das gefällt mir

16

Das sind ja mal coole Sachen - WOW

18

Ja unser Kleiderschrank hängt voll #verliebt gut das meine Maus nicht zu schnell wächst da passen die schönen Sachen zumindest ein bisschen länger #rofl

weitere Kommentare laden
2

Also ich mag die holländischen Labels - feetje, dirkje etc.

Next hat auch mega Sachen

3

Guck doch mal bei next... Ich habe nen ziemlichen propper Jungen (8kilo und 4 Monate alt) und bestell gerne ne nummer größer als er braucht und es sind wirklich schöne coole Sachen...

Lg caro

4

Bei spreadshirt.de gibt es schöne sachen

https://shop.spreadshirt.de/anderswelt-kunst/kinder+&+babys?noCache=true

5

Hallo,

Selbstgenäht. Wenn nicht selbst dann wirst du auf dawanda fündig!

#winke

6

Ich nähe seit einigen Monaten selbst. ;-)

7

Vicious wear und next

8

Hi,

wir bestellen viel bei Next,Zara und Kanz.

Lg

9

Ach so und schau mal bei Erwin Müller.

10

Hallo.
Mir gefällt Boboli, Mexx, Canada House und Gocco sehr gut.

LG Karanga