Tragetuch Baby 6 Monate

Huhuu ihr Lieben.

Hab längere Zeit nicht mehr mit Tuch getragen und nun frage ich mich, ob mein Baby mit 6 Monaten, 6.2 kg immernoch auf Kopfküsshöhe sein soll in der WXT? Sie rutscht immer höher, no matter what.

Vielen Dank schonmal ;)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Naja, das ist halt ne gute Höhe, damit das Baby (wenn es zu tief hängt) nicht nach unten zieht und deinen Rücken/Schultern belastet bzw. damit du (wenn das Baby zu hoch sitzt) deinen Kopf noch bewegen kannst ;-)

2

Ich habs gern ne Spur tiefer, erstens für meinen Ausblick und zweitens zum Stillen (muss dann nicht lockern)

Mach, wie es für dich bequem ist ;-)

3

Das Problem ist ja, dass ich nicht so gebau weiß wie ich binden soll, sodass sie weiter unten landet sozusagen... wo setzt du den "Beutel" an wenn du bindest? Ich so in Bauchhöhe... kann ich da noch tiefer gehen?

4

Ich zB mit 20 Monate Kind auf Bauchnabelhöhe.

weiteren Kommentar laden