Babywippe

Hallo zusammen,

Welche elektrischen Babywippen könnt ihr empfehlen. Meine Mädels möchten mir eine schenken und ich soll mir eine bis 200 Euro aussuchen. Was habt ihr im Einsatz und könnt es weiter empfehlen?

1

Am besten gar keine elektrische. Die normale von Baby Björn ist gut (ich glaub das einzig gute Produkt von der Firma ;-)). Sparst du auch noch Geld und den Rest kannste die Mädels aufs Sparbuch des Kindes überweisen lassen.

2

Ich hatte keine Wippe und habe sie auch nicht vermisst. Ich würde mir von dem Geld z.b einen Tripp Trapp wünschen und den newborn Aufsatz dazu kaufen, dann hast du was für die nächsten Jahre... Den Aufsatz bekommst du auch gut wieder verkauft :)

3

Warum soll es eine elektrische sein? Wir hatten die BabyBjörn Wippe und unsere Kleine lag da immer zu frieden drin und hat gewippt (aus eigener Kraft) und hatte ihren Spaß.

4

Für max 200 €???

Also ganz ehrlich... Ich hab mir eine für 40€ bei E.Kleinanzeigen gekauft und nutze sie seeehr selten. Mal zum rein setzten das ich Staubsaugen kann oder so.
Bei meiner Mutter steht die von F. Price für 50€ die kann man allerdings dann als Schaukelstuhl umbauen und der kleine Mann hat was schönes zum Sitzen bei ihr.

Ansonsten ist die Wippe eigentlich überwiegend dazu da mir den Fuß daran zu stoßen.

Vllt wäre ein Hochstuhl oder so mehr was für dich?

Aber für so ein Gerät, was nicht "lange" genutzt wird, würde ich nie viel Geld ausgeben.

LG :-)

5

Hallo
Ich habe eine ganz einfach Wippe ohne jegliche Funktion. Finde die auch am besten, die elektronischen sind nicht so meins.

LG

6

Ich kann dir keine Marke jetzt empfehlen.. aber ich habe auch eine elektronische und benutze sie jetzt wo er 12 Wochen alt ist immer mehr. Oft wenn er müde ist und quengelt wirkt die wippe wunder.. beruhigt ihn meist schneller als jedes herumtragen und umherspazieren. Meist nickt er dann oft ein für 20minuten und wenn er wieder aufwacht ist er wieder super gelaunt :)) oder wenn wir abend essen und er bisschen quengelt setzen wir ihn in die wippe oft. Ich finde sie toll und der kleine liebt sie. Allerdings würde ich mir keine für 200 kaufen..für die kurze Zeit in der man sie in Gebrauch hat rentiert sich das nicht.

7

Ja das habt ihr alles Recht! So teuer muss es nicht sein.

Welche hast du denn im Einsatz?

8

Ich habe dir bright starts comfort harmony