Erste Periode nach Kaiserschnitt 25 Tage lang

Ihr lieben,ich brauche mal Euren Rat.
Ich habe vor 12 Wochen per Kaiserschnitt entbunden.
Jetzt habe ich vor 25 Tagen meine Periode bekommen und direkt mit der Pille angefangen.Nur hört diese einfach nicht auf ????.Meine Hebamme meint das könnte schon mal sein.
Hatte da jemand von Euch auch Probleme mit?

Leine Grüße

1

Geh mal zum fa, hatte das Problem damals bei meinem sondern und hab vomir fa was bekommen

2

Hallo,

hatte zwar keinen Kaiserschnitt und nehme die Pille nicht wieder aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass wenn man die Pille das erste mal nach einer längeren Zeit wieder nimmt, es sein kann, das man im ersten Monat Schmierblutungen hat.
Hatte ich auch schon. Habe dann ganz normal den Blister genommen, 7 Tage Pause gemacht, wo ich dann meine Blutung hatte und beim zweiten Blister waren keine Blutungen mehr.

lg Muupie

3

Hallo,
wenn es wirklich dauerhaft stark wie deine normale Periode ist, würde ich defintiv beim FA Rat suchen. SB sind eigentlich anscheinend schon normal, aber richtige Blutungen sollte man abklären lassen. Ich musste damals zur Ausschabung. Danach war alles wieder okay.

4

Huhu,

Ich hatte das auch, dauerte gute vier Wochen und war dann ganz plötzlich vorbei. Und seitdem kann ich wieder die Uhr danach stellen, kommt wieder regelmäßig und dauert gute vier Tage. Mein kaiserschnitt ist jetzt sechs Monate her.

Meine Ärztin meinte damals auch das kann schon mal vorkommen. Wenn es allerdings noch ewig dauert können auch Reste der Plazenta die urSache sein und dann muss natürlich gehandelt werden.

Liebe Grüße

5

Lass mal beim FA nachschauen - auch deine Narbe per Ultraschall. Ich hatte auch sehr lange Blutungen (Wochen nach meinem KS). Es war weder Periode noch Wochenfluss sondern es kam von der Narbe innen. Die war noch micht gut verheilt u ich hab mich übernommen.