Hilfe,kann der storchenwiege babycarrier in den Trockner??

Hallo,

Als ob es nicht schon stressig genug wäre..Große krank und auch die kleine Maus hat leicht schnupfen...Hat die kleine grad gekackt in der trage und ich war nicht schnell genug. War zum Glück nur so gelb/heller Stuhl,den man gut wegmachen konnte, aber das Ding muss in die Wäsche. Aktuell trage ich sie wieder drin,da sie anders grad nicht schläft und todmüde ist. Habe alles mit seife razsgewaschen und ein Tuch zwischen ihren Rücken und trage..
Wenn sie wach wird,muss ich sie aber waschen..Bis jetzt habe ich sie aufgehangen, bei gutem Wetter ist die ja Ruck zuck trocken. Leider regnet es hier und ich brauche sie heute gegen abend wieder dann.

Glaubt ihr, ich kann die auf schonprogramm in den Trockner? Bin echt grad am verzweifeln..Ansonsten müsste ich die Manduca rausholen,aber die wollte ich ungern jetzt schon nutzen,zumal sie da auch noch nie drin gehockt hat...

Lg

1

Steht nichts dazu in der Waschanleitung? Je nachdem was die für ein Material hat, kann sie einlaufen oder sich verziehen. Ich wäre da vorsichtig. LG und viel Glück

7

Ja,doch. Habe natürlich da als erstes geschaut und sie deswegen auch vorher immer nur trocknen lassen. Aber ich habe es gewagt,denn ich habe die trahe dringend gebraucht. 25 min Schongang hat gut geklappt :-)

Lg

2

Entweder auf dem Etikett oder im Internet schauen.

Laut Homepage darf sie nicht in den Trockner

https://www.storchenwiege.de/babycarrier/wissenswertes-ueber-den-babycarrier.html

(ganz unten)

Wie kann man als zweifache Mutter nur so unbeholfen sein?

3

Wieso findest du dass sie unbeholfen ist? Finde ich irgendwie ne heftige Aussage.

4

Verfolg einfach mal ihre täglichen Posts hier und im Kleinkindforum...Die meisten hier wissen, wovon ich rede.

Wenn ich zwei kranke Kinder daheim hab, dann such ich meine Infos auf dem schnellsten Weg zusammen und erklär nicht wieder einem Forum meine ganze Situation. Für mich ist das unbeholfen.

Aber naja, ich wollte nur helfen und hab die gewünschte Info geliefert.

weitere Kommentare laden