Welchen Jogger zum Inline-Skaten - festes oder schwenkbares Vorderrad?

Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Kiwa. Nächsten Sommer würden wir auch gerne mit dem Zwerg Inline-Skaten gehen. Was würdet ihr da für einen Jogger empfehlen? Mit schwenkbarem Vorderrad? Oder lieber mit festem Vorderrad? Ist es ein Problem, mit festem Vorderrad und Inlinern um ne Kurve zu fahren? Wäre echt dankbar für Tips von erfahrenen Mamas!

Lg, Regina mit Krümelchen (24.SSW)

morgen also ich persönlich kann besser mit festehenden voderrad inliner fahren meine freundin wiederum kann besser wenn sie ihr vorderrad schwenkbar einstellt.ich denke mal muß man selber ausprobieren.
lg susi und simon (18.1.2006)

Also ich komm' besser mit schwenkbaren Rädern vorne klar.
Wir haben einen Bugaboo und an dem kann man den Lenkbügel (als auch die Babyschale) verstellen und du hast die Wahl welche Räder vorn sind.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft, Mara

Hallo Regina,

also ich habe gehört, dass man beim Inlinern das Rad immer feststellen soll, so mache ich es auch immer und das funktioniert super.
Ich habe den Jogger von Tfk..mein kleiner Luca jauchzt immer ganz vergnügt, wenn wir damit durch die Gegend "heizen".

Wünsche Dir dabei jedenfalls ne Menge Spaß.

Liebe Grüße
Henrike

Top Diskussionen anzeigen