Aptamil HA PRE

Hat jemand ein geheimtip wo ich Aptamil HA PRE
bekomme ist wieder einmal dürre in allen Rossmann Dm usw...
Einfach nur ein ärgerlich, dieser künstliche möchtegern Engpass und wir kommen nicht hinterher mit der Produktion scheiss von Milupa...

Lg

bb2205

1

Genau wegen diesen Engpässen von Milupa immer hab ich damals, als ich noch Flasche gegeben habe auf Beba gewechselt. Da war dann wenigstens immer alles da....

Ansonsten hab ich ab und zu noch das Glück gehabt und es in größeren Supermärkten wie Kaufland, marktkauf und real zu bekommen. Oder eben übers internet, wobei da die Preise gerade explodieren laut einer Freundin, die das selbe Problem hat

2

Leider verträgt sie ausser Aptamil nichts :-( deswegen auch dieser Kampf jedes mal, kaufe schon immer soviel auf Vorrat nur irgendwann muss man halt wieder kaufen...

Es gibt kein laden in dem ich nicht war in unserer Umgebung.

Wirklich lächerlich von Danone das die nicht mehr produzieren...

5

Hab gerade mal auf Amazon geschaut - ist ja ein abartig unverschämter Preis für zwei Packungen Oo....

Hast du denn jemand, der dir vllt zuschicken könnte? Also jemand aus einer anderen Umgebung ;) weil hier ist es ganz oft so, dass es nur stellenweise ausverkauft ist

3

Wo wohnst du denn? Da wo ich wohne (Raum Stuttgart) Gibts die meistens. Schick mir doch mel ne PN dann kann ich dir evtl. was schicken

Lg Hupsa

10

Komme aus Köln...

4

Bedank dich bei den Chinesen. Die kaufen hier alles auf. Da hilft auch nicht die Regelung nur 3 Packungen pro Person wenn sie zu dritt reingehen, je 3 Packungen kaufen und dann ggf noch einmal reingehen und sich an ner anderen Kasse anstellen.

8

Die kaufen es ja auch für ihre Kinder.

Ich denke ich sollte mich bei Danone bedanke.

6

Milupa ist bei uns immer da! Aptamil inzwischen auch etwas besser! Gleiche firma aber 5€ unterschied:-) das kommt auf die region an! Vlt im nachbarort was vorhanden?

7

Also ersteinmal schaust du ob es das HA pre von milupa milumil gibt denn dieses ist genau das selbe wie das Aptamil nur günstiger und anderer Name. Wurde mir von milupa bestätigt.
Wenn nicht, dann ruf bei der Hotline von milupa an. Die helfen dir weiter bzw nennen dir ne Adresse, wo du online bestellen kannst. Uns ging es damals genauso.

LG

9

Super lieben dank für den tip. Ist das erste was ich morgen mache.

Lg

11

Gerne!

12

Ich habe noch 2 Packungen und eine Halbe (verschweißter Beutel) hier, die bis Mitte nächsten Jahres haltbar sind und würde sie Dir günstiger abtreten.

Schreib' mich doch bei Interesse an! :-)

Liebe Grüße

die Nini

13

Hallo,

ich bestell immer bei windeln.de

Die haben aber auch zur Zeit keine PRE HA, sondern nur die 1er HA von Aptamil.

http://www.windeln.de/aptamil-milchnahrung-ha.html?gclid=CMP0mdrejs0CFdZsGwodYbMGSA&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=V1L6hwAAAMz3aZ8e:20160604155906:s

Evtl. wäre das eine Lösung für den Übergang?

LG

14

Ich kenne das. Wir haben auch Aptamil HA Pre. Ich habe Gott sei Dank auf Vorrat bei windeln.de gekauft, so dass wir aktuell noch 4 1/2 Pakete zu Hause haben. Ich hoffe, dass es dann wieder lieferbar ist. Wäre zur Not Aptamil Pre eine Alternative? Also ohne HA. Die ist hier überall verfügbar.