Wie schnell sind eure Babys gewachsen?

Ich bin echt verblüfft. Er wird nächste Woche 3 Monate und trägt jetzt schon einige Sachen in Gr. 74. Wir haben mit Gr. 56 angefangen.

Wie ist das bei euch?

1

Nicht schlecht :-) Meine Maus ist jetzt fast 4 Monate und trägt 62, haben auch mit 56 gestartet.

3

Hach, die 56 hat nur ca. 2 Wochen gepasst. Oma, Opa und ich sind ständig am Klamottenkaufen. Wahnsinn! Ich beneide dich.

9

Oh die 56 hat bei uns doch länger gehalten.. Hat mich auch gewundert weil sie doch ein ganz gutes Kampfgewicht hat :-) Aber das ist echt doof wenn man alle paar Wochen Neues kaufen muss und geht ja auch ins Geld.

Ich hab mich neulich auf dem Babybasar mit 74 eingedeckt, hoffe das passt im Sommer..Sonst hab ich umsonst schöne T-Shirts geshoppt ;-)

2

Meine Süße ist nächsten Montag vier Monate #schock und trägt jetzt 62, wenn es mal ganz klein ausfällt mal ne 68, gestartet sind wir mit Gr. 50

4

Bist jetzt schon die zweite Mädchenmutti, die das sagt. Ist das bei Jungen evtl. anders?

7

Der #schock bezog sich auf die vier Monate und wie die Zeit rennt.

Aber ich weiß, dass Jungs tendenziell eher größer sind. Aber ich habe hier auch sehr zarte Kinder. Sie Große ist gestartet mit 43cm und 2330g und die Kleine mit 47cm und 3060g... Da ist die Kleine nun schon fix gewachsen, die Große hatte mit 4 Monaten immer noch Gr. 56 :-D

Die Tochter einer Bekannten ist 4 Wochen jünger als meine Kleine und wiegt 7kg bei Gr. 68 :-)

Das vertut sich, bei den einen stagniert das dann, die anderen holen auf :-D aber vllt seid ihr auch groß oder der Opa ist groß und er ist halt einfach ein großes Kind. Passt schon so, vor allem wenn der Kia zufrieden ist :-)

#winke

weitere Kommentare laden
5

Meinem Zwerg war zur Geburt Größe 50 zu groß #rofl er sah total verloren darin aus mit 47 cm und 2650 Gramm Entlassungsgewicht... Die 3 er Sets von H&m sind ja eigentlich enganliegend, die flatterten noch ewig an ihm rum

Jetzt ist er 6,5 Monate und trägt 68.

Mensch die Zeit fliegt, gerade mit meinem Nesthäckchen hätte ich gerne mehr davon.

74 mit 3 Monaten ist nicht schlecht #pro

LG Tina

8

Hui, da war er aber noch ein ganz zartes Würmchen, was? Mensch!

Zum Glück hatte ich nur 2 Outfits in Gr. 50 gekauft. Die Hebamme riet mir, mich zurückzuhalten. Gut so.^^

19

Ja war er, aber ich wußte schon vorher, dass er klein sein wird....
Mein 1. war 50 cm und 3220 gramm
Und danach wurde jedes Kind ca. 1-2 cm kleiner und 100-200 gramm leichter ;-)
Ich bin auch nicht groß mit 160 cm...

Hebammen haben echt drauf, die konnten bei mir das Gewicht und die Größe besser abtasten, als das US Gerät beim messen.

weiteren Kommentar laden
6

Wir tragen mit 7 Monaten die 80. Das ging sooooo schnell. Zu schnell!

10

Hi,

unser Räuber trägt seit er 4 Monate ist die 74/80.
Er ist jetzt 6 Monate und wir haben mehr 80 im Schrank.
Gestartet mit 56.62 konnten wir gleich auslassen ;)

Lg

12

Wahnsinn!

13

Du hast ja auch ein Riesenbaby :)
Er kam mit 56 cm und 4,5 Kg zur Welt.
Die 74 kannst Du sicher länger tragen.So war es bei uns jedenfalls.

Lg und genieß die Zeit :)

14

Hallo
Meine kleine will wohl hoch hinaus, in die Länge wächst sie wirklich recht schnell.
Mit dem Gewicht hapert es jedoch etwas.
So manch ein Kleidungsstück sieht deshalb auch sehr interessant an ihr aus :-D

LG

16

uups...meiner trägt auch gerade die 74. mit 13 monaten :D

17

Der Große ist sehr schnell gewachsen, bis er mit ca. 6 Monaten die 74 hatte und etliche Kilos. Dann wuchs er gefühlt ein halbes Jahr gar nicht.

Der Kleine ist deutlich zarter. Mit 4,5 Monaten trägt er gerade so 62 und erste Teile in 68. Vor 2 Wochen hatte er gerade die 6kg Marke erreicht, jetzt scheint er aber auch endlich mal etwas Speck anzusetzen :-)

18

Hallo,

Da will ich mal unsere Maße mit einwerfen:

Gestartet ist unser Kleiner mit 52 cm und 3330 gr. Bei der U3 hatten wir schon 53 cm und 4590 gr. Bei der U4 mit 3 1/2 Monaten hatte er 70 cm und 8600 gr und jetzt 4 Wochen später bei der Impfung waren es 72 cm und 9280 gr. Tragen tuen wir die Größe 74.

LG Jette Jette miit Sebastian