Kreative Idee zum 1. Vatertag?

Hallo ihr Lieben,
wie schon oben geschrieben, suche ich noch dringend nach einer kreativen Idee zum 1. Vatertag. Sowohl für den Papa, als vielleicht auch für die Opas.
Also her mit euren Ideen, vielen lieben Dank schon mal!

LG Alex mit Tim (9 Wochen)

1

Hallo

Also ich schenke dem Papa und unsrer Tochter ein bandshirt von ACDC, da können beide im partnerlook spazieren gehen :-)

Liebe grüße, Caro mit Finnja #herzlich

2

Huhu
Ist zwar nicht die ultimativ neuste Idee.....der Papa bekommt einen Kaffebecher mit nem süßen Foto vom Fussel drauf :)
Und wir sind über Vatertag im Urlaub, dass lass ich mir noch was einfallen!

Lg
Thommy 04 mit Fussel

3

Bei uns gabs damals ein tshirt:
Darauf waren habdabdrücke und drunter hab ich geschrieben: Hände weg von meinem papa

Beim zweiten kind gabs eins mit Fußabdrücken und der Aufschrift: ich steh auf meinen Papa

4

Ich lasse für beide Shirts bedrucken mit nem darth vader Kopf drauf und beim papa steht drunter "Möge die Macht mit Luan sein" und beim kleinen steht "Möge die Macht mit Papa sein"

Mein mann is Star wars Fan.

Ich hoffe nur das sie noch pünktlich kommen und dann wenn mein mann beim arbeiten ist.

Carina mit Luan 11 Wochen alt