Joolz Kinderwagen - Fummeliger Car Seat Adapter für Babyschale???

Hi Mädels!

Nächste Woche ist schon ET und wir haben endlich unseren Joolz Geo mit Car Seat Adapter und die Babyschale Cybex Cloud Q abholen können.

Jetzt wollte ich mal testen, wie einfach sich die Babyschale auf den Kinderwagen stecken lässt - und siehe da, es ist sowas fummelig - ich bin mir echt unsicher, ob das so sein soll...

Daher meine Frage an alle, die auch einen Joolz haben und die Adapter nutzen: Ist es korrekt, wenn die Adapter trotz eingklicktem Zustand viel Spiel haben und sehr beweglich sind in alle Richtungen? Das ist nämlich der Grund, warum wir die Babyschale nur mir Mühe auf beiden Seiten gleichzeitig auf die Adapter bekommen - entweder bricht der eine Adapter nach außen aus oder der andere. Wenn ich überlege, dass ich da bald noch ein Baby drin habe...geht gar nicht :(

Bitte daher mal um eure Rückmeldungen und Erfahrungswerte!

LG amalada#wolke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Aus meiner Erfahrung mit einer Cybex Babyschale kann ich dir nur sagen: es liegt nicht am Joolz, sondern an der Schale ;-)wir haben sich viele Versuche gebraucht, dann mal ein youtube Video gesehen und siehe da, eigentlich wars dann ganz einfach, wenn man weiß, wie #rofl

2

Also ich habe einen joolz day mit maxi cosi pebble und da ist überhaupt kein Spielraum. Der Adapter bewegt sich wirklich keinen Millimeter, ist genauso wie wenn ich die babywanne oder Sportsitz drauf mache. Vll mal beim Händler zeigen lassen? Wobei die von sowas meist keine Ahnung haben

3

Wir haben auch einen joolz day mit Maxi Cosi und da sitzt alles bombenfest. Lasst das lieber mal prüfen, vielleicht ist's doch ein Materialfehler. Alles Gute