Welche Matratze für´s Roba 4 in 1 Beistellbett? (80x43cm)

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein gute erhaltenes Beistellbett der Marke Roba 4 in 1 erstanden.

Nun möchte ich dafür eine neue Matratze kaufen, weiß aber überhaupt nicht worauf ich achten muss, geschweige denn, wo ich eine Matratze mit diesen Maßen (sind ja leider nicht Standartmaße) herbekomme. Habt ihr einen Tipp für mich? Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen. Lieben Gruß Hasenfuss mit Krümel im Bauch 21SSW

1

Hi,

wir hatten solch ein "Problem" mit unserem Stubenwagen.

Habe unsere hier bestellt,die schneiden und nähen die auf solche nicht Standardmaße zurecht.

http://www.skandic.de/mobile/index.php?page=product&a=T030319

Oder die Maße:

https://www.babyland-online.com/bettausstattung/matratzen/alvi-beistellbett-matratze-luftikus-mini-42x80?sPartner=baseDE&gclid=Cj0KEQjwosK4BRCYhsngx4_SybcBEiQAowaCJTUos_ZoqBYUoxU7hA-6URqYqhV5LdewIL9E1R8Soe0aAmAm8P8HAQ

Lg Kleineswunder mit Räuber 5,5 Monate jung

2

Vergessen zu erwähnen:
Alles Gute :)

Lg

3

Vielen Dank, bei Scandic werde ich wohl fündig werden.

Dir auch alles Liebe :)