Neudermitis?? Hilfe was tun?

Hallo ihr lieben.

Ich habe folgendes Probleme meinen Kleien Maus ist jetzt zwei Monate alt und hat nun Neuderemitis im Gesicht bekommen die sich langsam ausbreitet und auch huckt. Wir waren auch schon beim Haut Arzt doch dieser hat mir eine Crem gegeben die wie ich heute erfahren habe noch gar nicht benutzen darf. Ich selbst leide schon mein Leben lang daran und behandle mich mit Kortison doch das möchte ich bei ihr eigentlich nicht.

Ich habe es auch schon mit der Babaylove crem für Neuderemitis probiert aber die hilft gar nicht.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann.

1

Hallo,

uns helfen Neuroderm Ölbäder, sowie Eucerin Atopicontrol Akutcreme (im Schub) und Eucerin Atopicontrol Lotion als Basispflege.
Des Weiteren waren wir bei einer Heilpraktikerin, unser Zwerg wird zusätzlich Graphites C12 1x5 Globulis/Tag bekommen.

Alles Gute!

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

3

danke

2

Wir benutzen Linola Fett und neuroderm mandelölbad :)

Lg Janine

4

Hallo,

ich war deswegen auch letzte Woche beim Kinderarzt. Und er hat dem Kleinen Mandelölbad fürs Baden verschrieben, sowie Nachtkerzenöl für den Körper. Toi Toi Toi - das hat echt gut geholfen in den paar Tagen. Er hatte auch soviel Milchschorf auf dem Kopf und ganz raue Gesichtshaut - seitdem wir die Creme nehmen, hat er ganz weiche Wangen.

LG Tahiti

6

Danke für den tipp

5

Hallo du!

Ich kann dir excipial Lipolotio empfehlen.
Wir (also die beiden Mädels und ich) haben alle Probleme mit extrem trockener rauer Haut und das Zeug hilf hervorragend.

Das gibt es in der Apotheke, ist nicht ganz billig aber sehr ergiebig.

Lg waldfee

7

Danke solange es hilft