Bockshornkleesamen

Hat jemand Erfahrung mit Bockshornkleesamen Homöopatisch D2 400 mg,es soll gut sein um mehr milch zu fördern?bei wehn hats geholfen?Danke für die Antworten

1

Hab leider keine Erfahrung damit. Ich trinke täglich Weleda Stilltee und da ist Bockshornkleesamen drin.

7

Die darin enthaltene Menge reicht aber bei weitem nicht aus.

lg

9

Malzbier ab und an oder HefeWeizen. Also ich kann prima stillen. :-) Beim ersten Kind 1,5 Jahre und nun gerade wieder 5,5 Monate.

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme seid gut 1 Woche Bockshornkleekapseln und langsam wird es tatsächlich mehr Milch...ob es jetzt daran liegt...dem vielen Stilltee oder das ich es jetzt einfach hinnehme ein Fläschchen zu machen wenn es nicht reicht weiß ich nicht...aber ich werde sie mir wohl nochmal besorgen!

3

Wir würzen damit unser orientalisches essen :D

4

Hallo mir hat es geholfen, wurde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Lg

5

Bei mir hat es super gut geholfen!!!Ich hatte so Kapseln und meist einen Tag später habe ich gemerkt,dass sich die Milchmenge gesteigert hat.
Was auch sehr gut geholfen hat war das Stillöl aus der Bahnhofsapotheke...

6

HI du

ich hatte die.
Die haben mir mega geholfe

Nur mein Kreislauf hat sie nicht so verpackt in der Hohen Dosis..........

Aber die Milch kam wie ein Wasserfall

Was gut hilft ist, nackt mit dem baby kuscheln.......da hat meine Brust das erste Mal getropft#verliebt.....das ich sowas mal schreibe#rofl

Dann haben mir diese getreide still kugeln selber gemacgt gut geolgen

8

Bockshornkleesamen helfen auf jeden Fall, man muss auch nicht das teuerste Präparat nehmen. Ein ganz einfaches reicht, so lange die Dosis stimmt. Diese ist ganz individuell und erst erreicht, wenn du nach Curry oder Ahornsirup riechst.

lg

16

Danke für deine Antwort,ich nehme sie seid 1 w und bei mir wir es auch kangsam besser,meine Bockshornkleekapseln sind Homoöpatish ich weis nicht ob deine auch so sind?Die linke brust gab nur 5 ml her max 10 da ich viel stress hatte mit meinen sohn er hatte eine Harnwegsinfektion und sind seid 2 w im KH morgen endlich nach hause.Und die rechte brust 30 ml dabei hatte ich davor zusammen 100-130 naja kein wunder bei den stress und sorgen.Jetzt habe ich bei der linken 20 ml und rechte 40-50 nehme die kapseln aber fleisif weiter und versuchr viel zu trinken.L.g

17

Ich drücke dir die Daumen. Vergiss das essen nicht!

weiteren Kommentar laden