Sex neben Baby...

Oh man,

vorhin hatten mein Mann und ich endlich die Lust, Kraft und Muße mal wieder #sex
Und mitten drin geht das Babyfon #augen

War erst das 4. mal seit der Geburt unseres Engels, daß wir überhaupt Sex hatten und erst das 2.mal richtig! Ich bi 3° gerissen und hatte ganz schön Bammel, da mein Mann recht groß und ich eher klein und das schon vorher nicht immer ganz einfach war... Stillen hilft hormon- und feuchtigkeitstechnisch auch nicht wirklich #hicks.

Naja, jedenfalls wollte ich v.a. für meinen Mann sooo gern mal wieder zum Ende kommen und da habe ich unsere Maus kurzerhand ins Bett geholt und sie hat quasi zugeschaut...#hicks
Für mich ging dann leider nix bis zum Ende, aber für meinen Liebsten #freu

Ich denke unsere Liebsten brauchen das doch dringend hin und wieder!

Wie macht ihr das wenn Eure Schätze weinen: Babyfon aus, Sex Ende oder auch mal so wie wir?

LG Nina, bei der es gaaaanz langsam nicht weh getan hat und echt mal wieder ganz schön war!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

ich kann dich beruhigen wir machen das auch so wie ihr ... entweder liegt er neben uns oder wir lassen ihn auch mal für nen augenblick schreien...

2

Also ich könnte das nicht! Wenn bei uns das Babyphone losgeht, dann ist halt erst mal Pause angesagt....irgendwann wird der Kleine ja dann auch mal wieder schlafen! *hoff* ;-)

Ich frage mich sowiso, wie das all die Eltern handhaben, die Ihre Babies bei sich im Elternbett schlafen lassen! Bin gespannt, was Du für Antworten kriegst.

LG
Schlumpfine & Felix *06.03.06

4

wozu gibts ein wohnzimmer ;-)

sex neben dem baby würd ich net fertigbringen, da könnte ich mich nicht fallenlassen...

9

(mich wundert, daß diese diskussion noch gar nicht gelöscht wurde...)

##
Ich frage mich sowiso, wie das all die Eltern handhaben, die Ihre Babies bei sich im Elternbett schlafen lassen!
##
ganz einfach:
wir lieben uns WOANDERS!
es gibt ja auch andere orte und andere betten!

ich würde nie sex neben meinem baby/kleinkind haben wollen und können!

ich würde sie auch niemals einfach schreien lassen und lustig weiter #sex haben #schock wie es hier jemand schrieb!



lg
ayshe

3


Hallo!

Also, Gregor schläft bei uns im Bett. #sex im selben Zimmer nur wenn er schläft (in der Hoffnung er wacht nicht auf, aber Gregor ist ein kleiner Raudi und liebt das Auf und Ab im Schlaf...*g*) oder wir gehen eben in einen anderen Raum.

Wenn er aufwacht, dann hören wir auf, das könnten wir beide nicht...aber wers kann,warum nicht?

Glg, Judith und Gregor *24.12.2005

http://www.unserbaby.ch/schlumpf

5

hallo!

ich kann leider nicht viel dazu sagen, da wir noch keinen #sex hatten (aber sehr gerne hätten #schmoll).

ich würde das babyphone kurz ausmachen, aber auf keinen fall die kleine zu uns holen... #hicks

lg
ina #wm + maya 4 wochen alt

6

Ich könnte das nicht, wenn das Kind zuschaut. Finde ich auch nicht gut!

7

Find ich echt eklig! Vor allem "sie hat quasi zugeschaut" #schock

Steffi

8

Hallo

ich habe auch SEX gehabt als unsere kleinen noch bei uns im Zimmer geschlafen haben.Sie lagen dabei zwar nicht in unserem Bett aber sie waren im selbem Raum.

ich wüsste nicht was daran soo schlimm ist#kratz

10

Also ich hatte auch schon Sex im Schlafzimmer und das Bettchen steht neben unserem Bett und der Kleine war am schlafen, aber sobald der sich meldet ist Schicht. Bisher haben wir es nur im Wohnzimmer gemacht und nur ab und zu morgens mal im Bett, und da fühl ich mich schon unwohl...

Aber das Kind ins Bett zu holen, während wir Sex haben..NIEMALS!!!! Das könnten mein Freund und ich gar nicht...da wäre direkt die Luft raus!!

weiteren Kommentar laden