Gipsarm und Baby -silopo :D

Hach ja, das muss ich jetzt einfach mal schreiben:

Ich dämliches Wiesel hab es durch im Bad ausrutschen (zum Glück ohne Baby im arm) geschafft, mir mein Handgelenk anzubrechen ^^ zum Glück ist es so, dass man es erst mit einem Gips versuchen kann und dann nach einigen Wochen schaut, ob von den sehnen her alles passt :D

Sooo, jetzt mal für alle zum bildlich vorstellen:mit einem Gipsarm einen Säugling tagsüber versorgen, also wickeln, dauernd umziehen da spuckkind und so das was so anfällt xD also einen Schönheitswettbewerb gewinnen wir wohl nicht mit den Windeln und den Klamotten, aber es hält und die ganzen Geschichten dauern eben etwas länger....:D

Ich sehe es optimistisch und denke mir, dass auch das vorbei geht hihi

Ein schönes Wochenende an euch alle <3

Jessy mit Damian fast 8 Wochen

1

Ach du Arme! Hoffe, du kriegst dann am WE das volle verwöhnprogramm von Deinem Mann!
Halt durch!
LG Danni

2

Danke dir :) ich seh es recht gelassen, schlimmer wäre wohl eine Verletzung am Bein, weil Baby und Krücken geht glaub ich nicht so gut wie Baby und gipsarm :)

Verwöhnprogramm von meinem Mann? Wenn ich was zu essen und zu trinken bekomm und der Abwasch gemacht wird bin ich glücklich :D

3

Oh je

kann dir gut nachfühlen,

als unser sohn 8 Monate alt war und dauernd an der Hand laufen wollte, fiel ich die treppe runter, der kleine hatte ich dabei in den armen, aber zumglück ist ihm nichts passiert. aber darum konnte ich mich nicht richtig auffangen, und hab mir die bänder am fuss angerissen...
ich konnte zwar alles selber machen, nur das hausverlassen konnte für 5 Wochen nicht alleine, weil ich diese blöde treppe mit gips und stöcke und Baby nicht rauf und runter kam #augen

tja und als die kleine 15 Monate alt war, fiel ich beim galoppieren vom Pferd #klatsch und hab mir dabei einen komplizierten Armbruch zugezogen. dieser musste dann auch noch operativ versorgen werden...

war auch sehr umständlich mit 2 kleinen kindern, ganze 8 Wochen durfte ich den arm überhaupt nicht belasten... danach nur langsam wider steigern mit der Belastung...
war sehr mühsam aber irgendwie geht es immer....

ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wider voll Einsatz fähig bist...

lg nana

5

Na du nimmst ja auch alles mit was geht :D
Jetzt aber keinen Unfall mehr haben :P

Vielen lieben dank für deine Antwort ;)

7

nee hab es nicht mehr vor...

ich hatte davor noch nie irgendwas in der Richtung, mein mann meinte darum, es sei besser ich kriege kein Kind mehr, nicht das ich danach wider irgendeinen Unfall habe ;-)

lg nana

4

Lass dir ne Haushaltshilfe verschreiben... Gute Besserung

6

Ach Quark, dann würde ich mich ja gar nicht mehr bewegen ;) mein mann ist jeden abend daheim das passt dann schon ;)