Hochstuhl für Neugeborene

Ich suche einen Hochstuhl den ich schon für meine 6 woche alte Maus nehmen kann. Ich weiß es gibt den Stokke Tripp Trapp mit Neugeborenenfunktion aber das ist uns ehrlich gesagt zu teuer nun habe ich den Peg Perego Pappa Zero 3 entdeckt der ab Geburt bis 36 Monate gehen soll. Habt ihr da erfahrung mit oder habt ihr evtl andere Tips?

1

Wir haben den Hochstuhl von Hauck Sit'n Relax. Der ist höhenverstellbar und hat zwei Aufsätze. Erst so eine Art Wippe für die ganz kleinen. Die Lehne ist verstellbar und dann noch den Aufsatz zum Essen später. Auch der ist verstellbar.

2

wir hatten den Hauck Seat'n Relax und waren super zufrieden damit. Da gibt es 2 Aufsätze dazu erst so etwas wie eine Wippe und später dann den Stuhl aufsatz.
Hier mal ein link, wenn du danach Googelst gibt es ihn in etlichen verschiedenen Farben
http://www.amazon.de/Hauck-665107-Sit%60n-Relax-Zoo/dp/B005MXJUFG/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1453038971&sr=8-1-fkmr0&keywords=hauck+seat+und+relax

3

Wir haben den Tripp Trapp und er ist sein Geld wert.
Guck doch mal bei eBay Kleinanzeigen, den gibt es ganz oft gebraucht.

4

Wir haben auch den Hauck Sit'n Relax, sogar super günstig für 50€ über eBay Kleinanzeigen bekommen.

Bis jetzt nutzen wir nur den Wipperaufsatz, sind aber super zufrieden, da unser Zwerg uns jetzt beim Essen zuschauen kann und Mama deswegen auch in Ruhe Essen kann. :D

Mit Wippe auf dem Boden war er immer sehr unzufrieden und ich musste ihn beim Essen auf dem Arm halten.

LG
Mrsflorida mit Zwerg (19 Wochen)

5

Wir haben ihn. Wir sind super zufrieden damit, er liegt auch gerne dort drin und schaut aus dem Fenster. Unser kleiner ist jetzt 10 Wochen. Habe den Sitz gekauft da war er 5 Wochen glaube ich.

Kann ihn nur empfehlen :-)

6

Wir haben auch den Tripp Trapp und sind beigeistert. Auch uns war er neu allerdings zu teuer. Bei eBay gabs den für ca 50€. Dann den neugeborenaufsatz gebraucht und einen schönen neuen Überzug sieht aus wie neu und nicht teuer.

7

Wie haben den chicco polly magic
http://www.babyartikel.de/prod/chicco-hochstuhl-polly-magic-mirage?gclid=COrTsfifscoCFQ26GwodBckDZQ
Ist auch nicht ganz günstig, aber da er nun zum zweiten Mal benutzt wird, geht's...die nächsten Intressenten haben sich auch schon angemeldet ;-)
LG Danni

8

Wir haben unsere wippe auf einem normalen

festgebunden... Endlich wieder in Ruhe Essen:-D hält super

9

Ich kann dir zwar auch "nur" über den Trip trap mit neugeborenschale berichten, aber wir wollen das gute Stück nicht mehr missen. Junior sitzt mit Vergnügen drin und schaut sich nebenbei schon mal ab, was Mama und Papa da am Tisch machen ;-) wir haben den uns schenken lassen, aber bei ebay Kleinanzeigen gibt's die wirklich auch super günstig. Und die Trip trap Stühle halten ewig. Eine Freundin meinte, dass die Tochter ihrer Kollegin den Trip trap mit 14 Jahren am Schreibtisch stehen hat. So viel zur Haltbarkeit ;-)