Sind eure süßen auch solche Brustliebhaber?

Hallo!

Mein Kleiner wird voll gestillt und ich glaube,wenn er könnte und dürfte,würde er den ganzen Tag an meiner Brust liegen und Nuckeln :-p!
So schnell kann man gar nicht gucken,wie er sich die Brustwarze schnappt,wenn er auf dem Stillkissen liegt.
Er guckt dann völlig verzückt und gibt lustige Laute von sich,z.B.Hmhmhm #freu.
Er wird auch richtig biestig,wenn das alles nicht schnell genug geht.
Letzten ist er beim trinken eingeschlafen.Er hatte die Nase in die Brust gedrückt,eine Hand auf die Brust und die andere Hand zwischen die Brüste gelegt.Meine Mutter hat sich gar nicht mehr eingekriegt,als sie das gesehen hat.
Habt ihr auch solche Brustfans?

Liebe Grüße

Mascha mit William *27.02.06

1

*grins*

ja, meine tochter hat es auch vom ersten tag an geliebt #herzlich


es muß sehr schön sein,
milch im mund,
den mamageruch in der nase,
evtl der augenkontakt mit liebevollem blick,
die warme mamahaut spüren....


heute ist meine tochter schon 2 jahre und immer noch stilljunkie.
sie sagt, daß sie es nur will, weil es "sooooo nööööön ist und meckt gut lecker!" ;-)



lg
ayshe

2

hallo
ja das ist bei uns auch so, meine kleine krallt sie sich jetzt schon manchmal, wenns nicht schnell genug geht.
das tut vielleicht weh, wenn sie sich die brustwarze krallt und an sich zieht, aber zum nuckeln nimmt sie sie meist nur abends, über tag is ja alles sooooooooooo interessant ggg

lg conny mit 2#stern und Emily-Alicia und Calvin dem grossen

3

Hallo, :-D

mein Kleiner ist auch ein Brustliebahaber.
Er ist jetzt 17 Monate. Manche finden es komisch. Ich stehe jetzt dazu und wir zwei geniesen es. Er zieht immer an meinen Shirt wenn er an die Brust will. Wenn er fertig ist deckt er sie selber wieder zu.

Er will meistens an meine Brust wenn er müde ist oder kuscheln will (natürlich kuschelt er auch "normal" mit mir oder Papa).
Gestillt wird er Mittag,Nachmittag und Abend.Er bekommt aber dazu auch noch feste Mahlzeiten.
Er braucht einfach noch seine Brust und ich habe nichts dagegen. #herzlich

Ich wünsche deinen Kleinen und dir noch eine schöne Brustzeit ;-) #herzlich

Viele liebe Grüße von Valentina