Dentinox beim Zahnen Erfahrungen

Unsre Maus ist 13 Monate, hat seit vier Monaten zwei Zähnchen unten und nun gehts endlich weiter... Oben scheinen gleich vier auf einmal zu kommen!!! Zwei sind ich schon durch. Naja die letzte Nacht war nicht so toll sie wurde sehr oft wach hat geweint. Osanit Globoli bekommt sie schon.
Hat jemand Erfahrungen mit Dentinox? Wie oft soll\kann mann es geben?

1

Wir nutzen Dentinox, wenn es nicht anders geht. Schmiere es ihr vorm EInschlafen auf die ZÄhne. Vorm Mittagsschlaf auch. So kommen wir ganz gut hin.

2

Danke. Ja zu oft will ich es eben auch nicht geben. Aber vier Zähne auf einmal stell ich mir auch gab schön schmerzhaft vor...

3

Ja, meine KLeine bekommt gerade 3 auf einmal. Die Mäuse können einem schon leid tun.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe auch Dentinox gegeben, allen Kindern, und zwar immer bei Bedarf zum schlafen (also wenn es ganz schlimm war abends vorm schlafen, evtl. noch einmal in der Nacht)

Wenn es richtig heftig war, dass die Mäuse nur noch geweint haben deswegen, bekamen sie auch schon mal ein Zäpfchen. Natürlich ist das keine Dauerlösung, aber wenn ich es nicht mehr aushalte vor Schmerzen nehme ich ja auch eine Tablette, dass ich schlafen kann.

Alles andere (kühlen, beißen, Zahn-Öl von Stadelmann usw.) hat bei uns leider nicht geholfen. Zum Glück haben meine bis auf einmal der Mittlere aber nicht so oft gelitten.