Was anziehen? Abends schwitzt sie und morgens friert sie.....

Hallo!

Ich habe schon einiges ausprobiert, nen Sommerschlafsack, den Innensack vom Alvi Mäxchen, nur Schlafanzug und ne Decke drüber...

Aber nichts funktioniert die ganze Nacht! Meine Maus ist abends schweißgebadet. Wenn ich sie luftiger anziehe, wacht sie morgens auf weil sie friert!

Jetzt liegt sie da im Schlafanzug und dünner Decke. Aber sie wälzt sich soooo dermaßen im Bett rum, dass ich sie jede halbe Stunde zudecken müsste.

Bin echt ratlos! Was tragen eure Kleinen nachts???#danke

1

Hallo

Meine hat einen Spieler an, keine Füsschen und keine Ärmchen. Dünne Söckchen und ein "Spucktuch" als Decke.
Allerdings schlafen wir unterm Dach und haben ca. 26°C wenn nicht noch mehr.

Lg Mirjam

2

Hey

mein ben hat einen kurzen body an und einen dünnen schlafsack der von tcm der vor kurzen in der werbung war.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich#baby#herzlich

3

Mein Sohn hat nur einen Body an, er ist immer schweiss gebadet gewesen.
Decke ihn nur mit einem Bettbezug zu (Kissenhülle).
Seitdem schläft er prima.

Oder Du legst sie nur im Schlafanzug ins Bett, ohne Decke und Schlafsack das hitzt dann zu sehr auf.

LG Jacqi