Pucksack SwaddleMe zu klein??

Huhu, habe gerade den picknick SwaddleMe bei meinem Sohn versucht. Ich finde ich habe ihn schon relativ eng gebunden aber er ist fast am äußeren Rand des Klettverschlusses. Dabei ist er noch nicht mal 6 Wochen alt. Dehnt sich der Sack noch? Er soll ja eigentlich von 3-6 kg reichen.

Liebe Grüße

1

Hallo. Wir hatten den damals auch. Bei uns war es ähnlich und gehalten hat es auch nicht. Diesmal haben wir den Pucksack von Nonomo und den finde ich um Welten besser.

2

Halten tut er, bin nur gespannt wie lange

3

Die Dinger leiern leider extrem aus. Musste den dann ständig waschen damit er wieder in Form kommt. Also wenn er euch zu eng ist wird sich das geben.

4

Hallo,

wir haben den ebenfalls zu Hause. Unser Wonneproppen ist heute 4 Wochen alt und wiegt 5,5 Kg und bei uns ist er auch etwas eng.
Hab die Nummer größer (ab 6 Kg) nun bestellt. Dieser kam gestern und ist um Welten größer.
Unser ist ein absoluter Ruderer :) Aber er hält bei uns wirklich Bombe :) Bin sehr zufrieden.
Hast Du den aus Baumwolle oder Fleece?

Ganz liebe Grüße, Sabbi mit schlafenden Wonneproppen

6

Unschön wiegt jetzt 4,5 ich de je passen wird er schon noch ne Weilern aus Baumwolle. Du?

7

Oh man, ich meinte:

Unser Sohn wiegt 4,5kg, denke er hält schon noch ne weile. Nutzen den Sack auch eher selten. Nur wenn er hält gar nicht in Schlaf findet. Nachts bisher noch nie. Also genutzt haben wir ihn ja heute das erste mal, davor ein Handtuch. Aber auch sehr selten.

Haben den aus Baumwolle und ihr? Finde das angenehmer vom Schwitzen her. Mag auch die Baumwoll Strampler am liebsten. Daher sind wir manchmal den ganzen Tag in Schlafanzug :D die sind nämlich alle aus Baumwolle ;)

Liebe Grüße, wir gehen jetzt nach einem Bad ins Bett :)

weiteren Kommentar laden
5

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Mein schatz ist 64cm groß und 6750g schwer. Und der sack reicht locker. Du musst den schon richtig fest einwickeln.