Quinny Zapp mit Einkaufskorb Buzz???????

Hallo!

Wir haben uns den Zapp gekauft und sind auch sehr zufrieden.

Jetzt habe ich mir den Buzz mal genauer angesehen und frage mich gerade, ob man den Einkaufskorb vom Buzz auch an den Zapp anbringen könnte???#gruebel

Hat jemand Erfahrung oder beide Modelle und könnte es mal ausprobieren???

Wär echt lieb#herzlich!!!

Grüße

Christine mit Hannah (*17.08.2005)

1

Hallo Christine,

ich habe gerade mal versucht den Korb beim Zapp anzubringen.
1. geht es nicht, weil er vorne einen "Haken" hat der unter das Rohr für das Doppelrad eingehangen wird.
2. Ich hätte keinen Platz gefunden wo er befestigt werden könnte.

Aber ich habe auf Ebay mal gesehen, das jemand ein Netz so umgewandelt hat, dass es am Zapp befestigt werden kann und darin etwas transportiert werden kann.
Man sollte auch nicht vergessen, daß der Zapp ja nur für Kinder gedacht ist, die nur sitzen, da man den Zapp ja nicht umstellen kann. Ergo, er ist denke ich nur für kurze Strecken bzw. für den Maxicosi sehr praktisch. Hier bei Kiddies haben sie jetzt auch eins drin und bei denen kann man getrost kaufen, die haben eine sehr gute Beratung, Service und Qualität (haben dort auch unseren Buzz und gesamtes Zubehör gekauft)
http://www.kiddies24.com/shop/product_info.php?products_id=610&osCsid=736f4983224207a52f3d9be216c73cd2

Also ich würde Dir eher den Buzz empfehlen, weil der einfach wahnsinnig praktisch und gelenkig ist. Wir geben unseren nicht mehr her.

Liebe Grüße und bei Fragen mail mich an
Nancy und Zoé (*16.12.2005)

3

Hallo Nancy, wir haben den Speedi und ich denke, wir hätten uns lieber für den Buzz entscheiden sollen, wegen der vielen versch. Sitzpositionen (auch in Mamas Richtung - hat der Speedi nicht :-(). Beim zweiten Kind wird mehr darüber nachgedacht :)

Allerdings habe ich mit Kiddies24 keine guten Erfahrungen gemacht. Unsere Feststellbremse ist defekt und wir haben tagelang weder jemanden ans Telefon bekommen noch Antwort auf unsere Mail. Die Reparatur würde 4 Wochen dauern und Ersatzwagen gibt es nicht. Beim nächsten Mal kaufe ich dann doch bei einem Fachhändler um die Ecke. Die haben meistens Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur..

Schönen Tag noch!
Jeanny

4

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

ich bins nochmal meine e-mail adresse hat geändert nancy@roosens.eu

lg nancy