Sabbernde Spucknudel

Hallo,
meine Spucknudel (man muss immer aufpassen dass man keine Markierung bekommt) sabbert seit Tagen vor sich hin wie ein Springbrunnen... Sie sabbert und sabbert und sabbert. Da wird mit Sabberbläschen gespielt, es läuft nur so aus ihr raus und die Fingerchen sind auch immer schön nass gelutscht/gekaut...
Und ihrem Stuhlgang merkt man das viele Gesabber auch an...

Hach ja, ich habe ein ewig nasses kleines Sabbermäulchen vor mir liegen...

Ich liebe sie... So so sehr...

spikuline mit Sabbermäuschen (19,5 Wochen)

1

Meine sabbermaus ist inzwischen knapp 16 Monate und hat immer noch so Phasen. Die einzigen Tücher, die ich dann nicht alle 10 min wechseln muss, sind diese: http://www.kindermode-daenemark.de/Mode/Halstuecher/Dreieckstuch-Roenne.html?force_sid=144l0je5mkjrsh2puvnclhekfduin30bf9fu5u59vusbvu9l7ti1
Falls noch jemand nach einem Wunsch für deine sabbermaus zu Weihnachten oder so sucht ;-)

Selbst bei ganzen mullwindeln als "Halstuch" heißt es alle 10 Minuten Tuch wechseln oder alle 20 min Kind komplett umziehen.

Liebe grüße
Jelka

2

Aaaaah endlich Tücher mit Druckknopf, meiner verträgt keinen Klettverschluss, wird nach 5 Minuten schon knallrot im Nacken.
Und sie sind bezahlbar, und es gibt sie in sooooo vielen tollen Farben.

Danke für diesen Tipp, werde gleich mal die Oma drauf ansetzen für Weihnachten so 4 -5 Tücher könnte ich noch brauchen. :-)

3

Gerne- wir scheinen ähnliche Kinder zu haben... Wie viele klettverschlüsse ich schon abgefummelt und Druckknöpfe angenäht habe... :-D

4

Hiiiiier :) ich hab auch so ein Exemplar!!

Hab bisher die name it Dreieckstücher benutzt oben Stoff und unten fleece.. Kennt ihr die? Halten die Pippi Tücher noch besser??

Bin auch immer wieder am wechseln :/