macht euch die hitze auch so fertig????

juhu liebe mamis :-)

frage steht ja scho oben :-)

ich bin mit meine latein am ende , es ist hier sooo heiß das gibt es nicht, ich geh mit meiner kleinen schon nur noch im body raus und die ist warm wie sau, und hat immer nach kürzester zeit einen feuchten bis nassen rücken :-( was soll ich ihr den dann anziehen?? kann sie doch nicht nackisch durch die gegend fahren ;-)

wie ist es bei euch so???
und wieviel sollten kinder trinken ?? meine kleine ist nun 4 1 / 2 monate. wir waren letztens beim kia sie sagte ich solll mehr füttern wiel sie nicht viel zugenommen hat, so geb ich ihr jetzt noch tee extra??? das soll doch sätigen oder??? dann ißt sie nachher ihre milch nicht mehr :-( ich hab echt keine ahnung mehr hihi

lg andrea + katalin sophie

1

Hallo,

Also als allererstes.... Sophia ist auch viereinhalb Monate alt und ich ziehe ihr einen Body an, keine Strümpfe, nur wenn ich merke sie hat kühle Füsschen!

OHNE Body würde ich persönlich mich nicht trauen, Verkühlung der Nierchen ect :-/

Ansonsten zum Thema Essen: Was fütterst du? 1er, 2er Milch? Sophia bekommt morgens 2er Milch, nachm Brei 1er Milch, Nachmittags Pre, weilse wenig trinkt und somit wenigstens ausreichend Flüssigkeit bekommen soll, und abends wieder 2er Milch!

2

Achso ja und Tee: sättigt nicht....

3

Oh man schon wieder zu schnell abgeschickt!

Sophia ist wie gesagt viereinhalb Monate und wiegt 6300 Gramm und ist 60 cm klein.... sie hat in anderthalb Monaten auch gerade Mal 300 Gramm zugenommen, solange sie aber genug Flüssigkeit, Milch usw bekommt dürfte das kein Problem sein.. schau öfter nach der Fontanelle, ist diese nicht eingefallen ist alles okay! Und solange dein Kind in der Gewichtskurve vom gelben Untersuchungsheft liegt, würde ich mir auch keine Sorgen machen...

LG Thea und Sophia