kleine umfrage-hipp,bebevita,alnatura,babydream!was kauft ihr?

Hallo

ich wollte euch mal fragen was ihr euren mäusen für brei kauft und warum?

soviele sorten da sieht man ja gar nicht mehr durch#kratz also bebevita ist kein bio das hab ich auch gelesen aber ich hab es auch schon gekauft!

liebe grüße
claudi+ben#herzlich#baby#herzlich

1

Hallo Claudi!
Also meistens kaufe ich Hipp. Warum? Hmmm...gute Frage. Hab da einfach ein gutes Gefühl.
Hatte aber auch schon Gläschen von Alete und Alnatura.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

2

Hallo !!

Leonie bekommt Alete und bebevita.#freu

Hipp habe ich gehört von meiner schwägerin die hat son ernährungskurs mitgemacht das die sich ihr Biosiegel selber gegeben haben#schock

LG nadja

3

Hallo!

Wir kaufen meistens Alnatura, HIPP oder Alete - einfach aus Überzeugung. Bebivita schmeckt Joana gar nicht und bei Milasan waren der Karottenbrei so flüssig, dass das Essen eine riesen Sauerei war. Seit dem NIE MEHR MILASAN!
Aber ich koche auch oft selbst. Ist günstiger und schmeckt irgendwie "anders". Joana mag beides gerne.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

4

Hallo,

Bebivita ist die Tochterfirma von Hipp, Hipp stellt die Gläschen mit Bio Gemüse und Fleisch her, Bebivita nicht. Finde ich persönlich nicht so dramatisch und füttere auch ausschließlich Bebivita.

Habe mal einen direkten Vergleich gestartet und Hipp und Bebivita probiert, schmeckt beides total identisch.

LG

Happy

5

Komisch...Warum lehnt meine Püppi Bebivita denn total ab? Sie probiert und sperrt dann sofort den Mund zu. Hipp isst sie gerne. #gruebel

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

7

Hi,

unser Junior futtert ja alles, ich habe die Gläschen Kartoffel, Karotte, Rind und Karotte, Hähnchen mit Reis (heißt glaube ich so) probiert und es schmeckt wirklich total gleich #kratz#kratz.

Was bekommt denn deine Kleine für Sorten???

LG

Happy

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Claudi,

also Gläschen kaufe ich von Alnatura und Bebivita sowie Hipp. Ganz selten mal Alete - die Konsistenz der Gläschen ist mir einfach zu fest. Emily mag es leiber etwas flüssiger.

Für den GOB und den Abendbrei kaufe ich nur Getreiflocken von Alnatura. Ich halte nichts von diesen Fertigen Breien. Da ist mir viel zu viel Zeug drin, was meine Maus einfach noch nicht essen soll.

Ansonsten gibt es nur noch Bio-Reiswaffeln ohne Salz bei uns zum knabbern.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

8

Hallo Claudi!!!

Also, Milch bekommt Lena von Beba , die HA 1- er Nahrung. Da ist wohl weniger Zucker drin, als in den anderen Flaschenmilchsorten und deswegen nehmen wir diese.

Gläschen kaufen wir meistens die von Alnatura oder Hipp.
Bebevita haben wir schon hier, aber noch nicht ausprobiert und Alete Gläschen haben einen seltsamen Nachgeschmack (finde ich ).

LG Theresa

10

Hallo Claudi,

für GOB und Abendbrei nehme ich die Instantbreie von ALNATURA zum Anrühren mit Wasser oder Milch und die echten Hirseflocken von ALNATURA zum Kochen.

Gläschen füttere ich fast gar nicht, ausser Fleischzubereitung von ALNATURA (enthält kein SALZ wie z.B. HIPP).

Nachmittags gibts manchmal von ALETE ab 8. Monat Apfel und Banane in Hafer (der einzige halbwegs vernünftige fertige GOB).

LG, Andrea

11

ich kaufe hipp und milupa. ganz einfache erklärung: ich bin selbst damit grossgeworden.

12

Hallo!
Ich kaufe die Gläschen von Alnatura, die sind Bio und ohne Zucker und schmecken einfach super#freu

lg, oliivi