Mami's aus Heilbronn - Krabbelgruppe gesucht

Hallo an die Mami's in und um Heilbronn,

mein Sohn ist 7 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder ähnliches. Wer weiß etwas und hat ne Empfehlung?

Liebe Grüße!

1

Hallo,

ganz allgemein würde ich sagen, schau mal bei den Kirchengemeinden - dort gibt es oft Krabbelgruppen oder ähnliches. Vielleicht gibt es bei Euch in Heilbronn auch ein "Haus der Familie", dort werden bei uns auch immer wieder Kurse, Spielkreise & Co. angeboten. Ansonsten könntest Du mal Deine Hebamme fragen - unsere hatte sogar eine eigene Krabbelgruppe angeboten.

Alles Liebe
Martina

2

Huhu, wohnst du direkt in der Stadt? Ich bin aus dem Landkreis und gehe seit kurzem zu einer Krabbelgruppe von der Kirchengemeinde, so wie Heuzwerg geschrieben hat. Guck da mal, gibt es fast überall. Manchmal findet man auch vom Krankenhaus aus Angebote.

Und das "Haus der Familie" gibt es tatsächlich auch mit haufenweise Angeboten, Pekip, Babymassage, Schwimmen usw usw usw.

4

Ich bin auch aus dem Landkreis, früher haben das bei uns im Ort Kirchengemeinden gemacht, heute hab ich leider noch keine Ahnung... Baby kommt aber erst noch, hab noch Zeit

3

Bin aus heilbronn. Ab September fangen im Haus der Familie neue Kurse an, sind auch schon angemeldet. War auch schon mit dem großen dort und mit dem kleinen auch schon. Sehr toll UND die kursleiterinnen haben auch viele Tips und Anregungen zum Thema Essen, schlafen, u.ä.

Kannst gerne auch PN schreiben.

Gruß into98 mit k.13.06.11 und l.08.02.15