der sonnenschirm hält einfach nicht am kinderwagen!hartan trio x

Hallo ihr

und zwar haben wir den hartan trio x eigentlich bin ich total zufrieden mit ihm und schick ist er auch noch:-D aber es hält einfach kein sonnenschirm wir haben einen bei babywalz gekauft vor 2 monaten der ist immer wieder umgekippt toll da haben wir ihn wieder zurück geschafft#schmoll so und da dachte ich gut drehst den wagen eben um aber selbst da scheint die sonne auf die beinchen ein dünnes tuch oder so brauch ich nicht drauf legen da ich so einen zappelphilipp habe.da haben wir gestern einen anderen gekauft und der fliegt wieder nur um ich werde echt verrückt vom benny sind die beinchen schon voll rot#schmoll#schmoll

liebe grüße
claudi+ben der grad im laufgitter brabbelt#herzlich#herzlich

Hi

wir haben auch einen Hartan und bei uns ist das genauso! wahrscheinlich muss man den Schirm original von Hartan kaufen, damit der hält #augen

lg

Melli

Morgen!
Ich habe den Schirm von Hartan...kam damit aber irgentwie auch noch nicht klar! Muß mir wol noch mal die Anleitung raussuchen! Hab ihn erstmal weggelassen!
Gruß Sandra

Nein, auch mit den Original-Schirmchen hat man das Problem #augen man muss ständig nachziehen, weil das Teil sonst nach rechts oder links kippt... #schock ätzende Sache - aber ich kenne keine Mami, die nicht mit dem Schirm kämpft ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Hallo,
wir hatten auch den Trio X und einen Sonnenschirm von Hartan.
Ich wusste schon mal gar nicht wo ich den befestigen soll. Dann hat die Verkäuferin bei Hartan angerufen, und was sagen die??
DAfür haben sie doch den Schwenkschieber so können sie die Sonne vermeiden...:-[ warum wird dann ein Schirm dazu verkauft???

Wir haben dann im Geschäft mit der Verkäuferin probiert, wo die beste Stelle zum festmachen ist.
Am Sportwagenaufsatz sind die rohre rund. Also haben wir den da drangemacht und er hat super gehalten. #pro

Mittlerweile haben wir den Topline CL und da ist es eh kein Problem mit dem festmachen, da das Gestell rundes Gestänge hat... ;-)

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß
Kerstin #klee

Top Diskussionen anzeigen