Beschneidung

Hallo


ich weiss nichts darüber,allerdings würde ich gerne wissen,wieso willst du deinen Sohn beschneiden lassen?Wer weiss vielleicht muss er ja nicht beschnitten werden.

Ich würde ,wenn es soweit ist mit einem Kinderarzt darüber reden.


gruss Diana

Mein Mann fing damit an, wäre hygienischer, sehe besser aus, Frauen stehen drauf und man erspare ihm evt. eine größere OP mit unangenehmen Nebeneffekten (Nix mehr mir Mütze - Glatze;-) ). Werden mal sehen...

Hallo


nur um besser auszusehen(also der Penis) würde ich mein Kind nicht beschneiden lassen.Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und wird nicht beschnitten,solange alles ok ist.

Aber ich denke das solltet ihr selber entscheiden-ich war halt nur neugierig;-)

hallo
ja mach es auf jeden fall, wenn überhaupt jetzt
mein sohn war schon fast 3 und das war einfach grauenhaft,
so vergisst er es und es is auch schneller verheilt weil das baby nich dran rummachen kann
viel glück

Hallo

war das jetzt für mich?


Also bei meinem Sohn ist alles ok.Ich wollte nur wisen wieso die Dame oben es nur so machen wollte;-)

nee sorry lach war im eifer des gefechts ggg

Das arme Kind. Bei Ohrlochstechen von Mädels wird voll das Bohei gemacht aber nen Jungen beschneiden ist okay....

versteh ich nicht....

wenn dein kind mal ne phimose hatte dann redest du anders,

Hallo


naja die Dame oben will es ja mchen wegen der schönheit,so hat es ihr mann gesagt.Und deshalb sagt die über dir:das arme Kind

oh habs auch erst gesehn als ich schon abgeschickt hatte
ALSO sorry
TINTIN
tut mir leid

Huhu


ist schon spät,da kann man mal etwas übersehen;-)

kein Problem. Bei gesundheitlichen Gründen ist das kein Thema...
aber so....nee...

Hallo


wieso wollt ihr einem gesundem Baby einfach mal eine beschneidung antun?#augenWenn es eine Phimose hat ok,aber sonst?#schock

ich meine man schneidet dir doch auch nicht einfach etwas ab nur weil es vielleicht besser aussieht...

Hier in den USA wird jedes baby beschnitten ( naturlich nur jungs ) , wird in den ersten 2 Lebenswochen gemacht!
Ich hab es bei meinen Sohnemann nicht machen lassen weil ich wollte das er da unten wie sein Papa aussieht !!

http://basisreligion.reliprojekt.de/beschneidung.htm

es ist eine reine ansichtssache.

grüßle
wolf

Irreparabele Eingriffe meinst Du sicherlich ;-)- denn reparabel ist die Beschneidung leider nicht merh!

Top Diskussionen anzeigen