babybay maxi Verlängerung- raus fallen?

Hallo ihr lieben
Meine Maus schläft im babybay maxi. Dieses hat eine verlängerung da unser bettRahmen sonst zu breit ist. Das ist ein original teil von babybay, also nix gebasteltes oder so.
jetzt ist das viel weniger hoch als der Rest vom bett

Meine Maus ist sechs Monate und hat heute spontan beschlossen zu lernen sich selbst hinzusetzen aus dem vierfüßler (Den konnte sie so seit ner woche). Natürlich purzelt sie immer wieder um. Aber heute abend könnte sie schon Minutenlang im sitzen spielen.

jetzt hab ich angst sie setzt sich genau da hin und purzelt rückwärts aus dem Bett.. mein mann sagt quatsch aber ich bin nicht so sicher. Nen Brett zum von aussen dagegen schrauben wäre meine Idee aber das hab ich spontan nicht vorrätig.. ich wills mal mit stabiler Pappe notdürftig versuchen gleich..
bessere ideen? Wie habt ihr das gelöst oder meint ihr auch das passiert nicht?
Danke euch

1

Also wenn ihr im Schlafzimmer genug Platz habt, dann würde ich ab jetzt das babybett nehmen. ( wir haben dieses auch von Anfang an als beistellbett benutzt indem wir eine Seite abgeschraubt haben).

Direkt an deine bettseite dran schieben.

2

Ja das hab ich auch schon gedacht. Sie sollte eigentlich das babybett von der großen bekommen. Aber die große schreit wie am Spieß sobald die kleine drin liegt. Wir müssen wohl doch noch eins kaufen. Ich habs für heute Nacht erstmal abgesichert..
Mit einem babybett an unsrem ist das Problem aber nur noch größer. Das Problem ist der breite bettRahmen. Wenn ich da ein babybett hinstellen kann sie an der stelle noch mehr Raus fallen als jetzt. Weil da der Spalt so groß ist zwischen unsrem Bett und dem kinderbett.. Da müsste dann auch noch ein Brett dran.. oder sie muss so im babybett schlafen aber dann muss ich seeeehr oft aufstehen zum stillen..
ich hab nicht damit gerechnet dass sie sich mit sechs Monaten hinsetzt.. die große war da schon früh mir allein hinsetzen aber trotzdem über einen Monat älter..
Danke dir für deine Antwort

3

Hab mal nen Foto in meine vk geladen damit man sich das Problem vorstellen kann..

weitere Kommentare laden