Gibt es eine Teller/Schälchenhalterung für den Hochstuhl?

Hallo,

ich meine hier mal gelesen zu haben dass es so etwas schon gibt. Meine Tochter ist zwar noch keine 10 Monate alt, will aber alles so machen wie die Großen und seit Neustem ihr Fingerfood nur noch auf einem Teller serviert bekommen. Doof nur wenn der Teller ständig runterfällt. Kennt jemand so eine Halterung? Im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden
wir haben übrigens den Stuhl von Herlag

1

Hallo,
Das Geschirr von sterntaler hat unten Gummi damit es nicht rutscht, vielleicht hilft das schon weiter?
Lg

2

Danke, werde ich ir mal anschauen. Hab schon überlegt den Teller mit doppelseitigen klebeband festzukleben.

3

Da würde ich eher aufklebbares Klettband nehmen. Dann kannst du den Teller auch mal abmachen.

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt sowas von Tupper, klebt nicht aber erzeugt ein Vakuum und sitzt wirklich fest - bis Kinder rausbekommen wie man es löst, dauert aber meistens :)

6

Wir haben die in rosa und sind sehr zufrieden :-)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KLAOJWE/ref=mp_s_a_1_13?qid=1432272305&sr=8-13&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=babyschüssel

7

Jetzt muss ich nachfragen, hat die einen saugnapf? Hab welche von avent mit gummileiste wegen wegrutschen, nur das rutschen ist nicht das Problem, sondern er dreht die teller um...dementsprechend ist das essen überall

8

Ne, hat es nicht, aber der Teller sitzt fest auf dem Brett und das Brett hat einen Gummiring.

Bei unserem Tripp Trapp war das kostenlos dabei . Das Tablett hat vier Saugnäpfe. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ich glaube selbst eine Schale mit Saugnäpfen würde er hochgekommen, wie Kleinen haben so viel Kraft.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GZ2PQNI/ref=mp_s_a_1_2?qid=1432280525&sr=8-2&pi=AC_SY200_QL40&keywords=stokke+tripp+trapp+tablett&dpPl=1&dpID=41qshJyfg%2BL&ref=plSrch

weitere Kommentare laden
9

Ich hätte auch gesagt der von Tupper mit dem festsaugenden Standfuß. Vorteil, Teller geht rauszunehmen ohne den Standfuß jedes mal zu lösen und der Teller hat einen Kühlschrankdeckel und darf zum Erwärmen in die Mikrowelle.

12

Es gibt doppelseitige Saugnäpfe. Einfach mal bei google eintippen, findet man z.b. bei amazon oder ebay