Gibt es auch Stilleinlagen die man nicht durchs T-Shirt sieht?

Hallo,

ärgere mich gerade über Stilleinlagen. Bisher war es mir ja fast egal, dass man sie durch T-Shirt sehen kann. Ich hatte ja eh noch nen Pulli drüber. Aber jetzt, wo es sooooo warm#schwitz ist, würde ich gerne mal wieder ein Top an ziehen oder einfach ein ganz normales T-Shirt. Nur sieht man über all diese dooooooofen Stilleinlagen durch#schmoll.

Will jetzt auch mal wieder nett aussehen.

#heul:-[#heul:-[#heul:-[
Kennt jemand vielleicht Einlagen, die gaaaanz dünn sind, sozusagen unsichtbar?

Bianca

1

Es gibt so tropfenförmige Stilleinlagen aus unterschiedlichen Materialien bei http://www.lotties.de - da musst du dich mal durchklicken, die sieht man nicht unter den T-Shirts. weil sie halt nicht rund sind.

LG

Gabi

2

hmmm in vielen fällen tu ich mir garkeine rein.

ich verliere nur nachts milch. tagsüber gaaanz selten nichtmal beim milcheinschuss. deshalb mach ich nur welche rein wenn ich länger unterwegs bin oder so... also bei mir geht es....

lg engelchen

3

Hallo Bianca,

habe jetzt auch von den Billigstilleinlagen von Drospa auf die von NUK umgestellt. Die sieht man schon etwas weniger.

LG

Steffi

4

Hallo,

also noch besser als die von NUK finde ich die Babylove von DM. Die benutze ich schon seit über einen Jahr ;-) da ich auch schon während der Schwangerschaft Milch verloren hab.

LG SAM

5

Hi,

ich hab die wiederverwendbaren von Avent, die sieht man kaum.

Gruß
Simone

6

Ich kann dir die Eilnlagen von Lansinoh empfehlen. Die gibt es in der apotheke und sind auch etwas teurer aber sie saugen suuuuuuuuper gut und sind total dünn.


LG
Neele mit Lina *02.01.2006 die grad ihren Mittagsschlaf hält. #huepf