Kindersitz Frage maxi cosi Pearl !

Hallo !

War mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist , denke hier passt es am besten da viele Babys ja schon älter sind nicht mehr in die normale Babyschale passen.

Also, ich versuche gerade mich für einen Kindersitz zu entscheiden den wir nach der Babyschale nehmen . Hätte gerne maxi cosi UNBEDINGT mit Base für isofix. Hab es so satt ständig mit dem blöden Gurt rumzufummeln.

Ich bin vom Angebot was Google ausspuckt total überfordert!

Also , ist es richtig das der maxi cosi Pearl 1+ mit base funktioniert und da muss man auch nichts mit dem Gurt extra befestigen?

Der Pearl reicht ja wohl angeblich auch für 4 Jahre ? Hat den jemand?

Gibt es verschiedene bases?

Oder gibt es etwas ähnliches auch von anderen Marken ?
Vielen Dank ihr lieben !

1

Hey!

Also der Maxi cosi Pearl passt auf die normale Family base, auf die du auch die babyschale machst.

Es gibt noch den Maxi cosi 2 way pearl, da brauchst du aber die 2-way Base, mit dem kann dein Kind dann rückwärts fahren.

Wie alt ist denn dein Kind?

2

Sie ist erst 17 Wochen,
Also ein paar Monate wird die kleine Babyschale ja noch reichen :)
Ok also Family fix ,dann weiß ich jetzt schon mal wonach ich Googlen muss.

Ist ja wohl ganz schön teuer die Anschaffung insgesamt , aber wenns dann wirklich für 4 Jahre reicht lohnt sich das ja.

3

Du solltest dir nur überlegen, ob du dann dein Kind nicht vielleicht doch auch im nächsten Sitz rückwärts fahren lassen willst. Dann könntest du gleich die 2-Way Base nehmen. Wenn ich nämlich jetzt in deiner Situation wäre, würde ich das machen, weil rückwärts fahren einfach sicherer ist. Aber das musst du in Ruhe überlegen.

weitere Kommentare laden