Wer hat Erfahrungen mit der Babyschale kiddy evo lunafix?

Hallo, Frage steht ja oben. Würde mich über eure Erfahrungen freuen, da wir wahrscheinlich solch eine Babyschale kaufen möchten.

Danke schon mal.

1

Hallooooo...

Also direkt Erfahrung habe ich damit nicht aber ne Freundin von mir hat so einen für ihre Tochter. Das einzige was sie mal gesagt hat ist das die durch die Liege-Funktion mehr Platz im Auto benötigt und sie immer das Auto von ihrem Mann nehmen muss... (sie fährt einen 1er BMW 3 Türer)
Ansonsten würde sie ihn immer wider kaufen!

Ich habe diesen leider auch erst NACH der Geburt meines Sohnes bei ihr entdeckt, bin auch vollauf begeistert von denen und würde sofort meinen Maxi Cosi dafür hergeben!

Schätze ihr macht mit der Anschaffung nichts verkehrt!

GLG

2

Aber im VW Touran sollte der Platz reichen oder??? Ist ja logisch das durch die Liegeposition mehr Platz notwendig ist. Aber das Baby hat davon auf jeden Fall was denke ich. Danke für deine Info.

3

Oh auf jeden Fall denke ich...
Ihr man fährt einen Golf 5 glaube ich, ist ja auch relativ "kurzes" Auto!

Und alleine schon wegen der Liegefunktion ist der kiddy Gold wert. Es gibt soweit ist weiß auch Adapter dafür damit man den kiddy auf den kiwa-Gestell klemmen kann, ist für unterwegs ja auch super praktisch!

Bitte Gerne, (für meine Meinung ;-)

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hey, wir haben mit dem Sitz bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Was willst Du denn wissen? Würden ihn immer wieder kaufen

6

Hallo, fühlt sich das Baby wohl darin und wie sieht es mit dem Platz im Auto aus? Was habt ihr für ein Auto? Man liest immer wieder, dass die Liegeposition in einem kleinen Auto nicht möglich ist, wegen dem fehlenden Platz zum Vordersitz. Nutzt du die Babyschale auch auf einem Kiwagestell?

7

Unser Söhnchen fühlt sich pudelwohl darin - auch im Sitzen. Ein bißchen unpraktisch ist es nämlich wenn man viel Auto rein, Auto raus unterwegs ist, da die Liegeposition ja über den Griff gesteuert ist. So bleibt unser auch manchmal einfach normal sitzen. Wenn die Mäuse aber richtig schlafen, bekommen sie das Umstellen gar nicht mit.

Platz im Auto ist völlig ok wenn ich fahre (1,65m groß) und wenn mein Mann fährt passt es gerade so (1,95m groß). Hängt halt von der Sitzposition bzw. der Beinlänge ab. Wir fahren einen VW Passat.
Ein passendes Kiwagestell haben wir uns nicht besorgt - wir stellen ihn ab und an in den Mc Laren Buggy, dann ist er in Liegepositon und ordentlich wendig ;-) sieht ein wenig seltsam aus, ist aber ungemein praktisch.
LG

weitere Kommentare laden