Wie kann ich den Fusssack retten?

Hallo ihr Lieben #winke
Wir haben gestern den Fusssack vom Kinderwagen gewaschen und im Trockner getrocknet mit Tennisbällen, wie uns das erklärt wurde im Babyladen. Jetzt sind aber die Daunen verklebt und darin sind lautet Klumpen #gruebel kann man da noch was retten?

Grüessli Fischli mit Zwärgli 10 Wochen #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

vielleicht jetzt in die Reinigung geben?!
Vielleicht können die das retten...

Lg Jana

2

Heißer Trocknen und zwar recht flott, sonst ist er hinüber. :-)

3

Das haben wir ja gemacht mit Tennisbällen... Jetzt ist er trocken und klumpig #aerger naja klingt als müssten wir einen neuen kaufen, super 200.- Fr. futsch #gruebel

4

Wenn euch der Fachmarkt erklärt hat, dass ihr ihn so reinigen könnt würde ich das dort reklamieren.

5

Wenn es Daunenfusssack ist dann wasch den nochmal ohne Waschmittel durch, kann sein dass nicht gut ausgespült wurde, sonst wäre es kaum verklebt. Schüttel es gut aus und lass es an der Luft trocknen, mit immer wieder ausschütteln und wenn es trocken ist wirf es nochmal in den Trockner zum auflockern. Bei Daunenkissen funktioniert es zumindest gut, ich weiß nicht wie es wegen dem Obermaterial bei dir ist.

6

spuel den fusssack im waschsalon nochmal und steck ihn dort in den trockner. der trockner zu hause ist viel zu klein um dort einen fusssack ordentlich durchblasen zu koennen. oh und die tennisbaelle nicht vergessen #winke

7

Hey

Nochmal in den Trockner damit aber auf kalt stellen !! Solange bis die Federn wieder trocken sind , es sei den die sind schon geschmolzen .

Lg

8

Hallo ich hatte das auch schon nur das ich kein Trockner habe :( Klumpen sind ein Anzeichen für noch nicht richtig trocken . Einfach mal raus an die Luft damit . Ich habe zwei Tage gewartet und alles war glockig und schön wieder .

9

Ich danke euch für die Tipps.. Mein Mann spielt jetzt Frau Holle #rofl und es scheint zu wirken. Müssen dann nur noch schauen, dass die Daunen wieder schön in allen Kammern verteilt sind. Und ja wenns nicht mehr wird, werde ich im Geschäft reklamieren, hat genug gekostet dieser Fusssack #schock

Euch noch einen schönen Sonntag #sonne